“geht gar nicht”
Bewertung zu Silken Indautxu Hotel

Silken Indautxu Hotel
Nr. 21 von 42 Hotels in Bilbao
Bewertet am 29. Januar 2013

das hotel strahlt einen 60er jahre charakter aus.
von der lobby über die aufzüge bis zu den sehr schlichten zimmern.

es gibt nicht mal einen wasserkocher, die minibar habe ich vergeblich gesucht.

wenigstens sprach man spanisch und englisch.
einzig die lage war ok.

demnächst lieber woanders.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, heinrich1509!
Bewertungen (1.004)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Silken Indautxu Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 11. November 2012

Sehr gutes Hotel in zentraler Lage. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Das Service -Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorzuheben auch das besonders reichhaltige und gute Frühstück. Ich würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, europeanmobility!
Bewertet am 29. Oktober 2012

Das Hotel liegt zentral gelegen. Das Hotel ist alt und Repartur anfällig. Wir hatten verschiedene Ausfälle, Lampe kaputt. die Tür funktionierte nicht immer, usw. Bei Reparaturannahme an der Rezeption waren wir erstaunt über die lange vorliegende Reparaturliste. Die vorhandene Badezimmer Ausstattung (Bade-und Duschgels) werden tropfenweise zur Verfügung gestellt. Für einen 4-Sternen Hotel eher seltsam.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Cartagines44!
Bewertet am 25. August 2012

Ausgezeichnetes Hotel für eine Städtereisen. Sauber und gepflegt mit aufmerksamen Service. Frühstücksbüffet sehr ausgewogen, allerdings ist der Frühstücksraum oft sehr voll und man muss auf einen Tisch warten. Unbedingt das Restaurant ausprobieren, es ist ausgezeichnet und der Preis für ein drei Gängemenu mit Wein und Wasser ist mit € 25 super. Kleiner Minuspunkt das Restaurant öffnet erst um 21.30 Uhr und das ist für Deutsche einfach etwas spät.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, C K!
Bewertet am 7. April 2012

Das Hotel liegt mitten in Bilbao, zu Fuß alles Wichtige zu erreichen. Bei unserer Ankunft war nachts war die eine Glasschiebetür als defekt gekennzeichnet, die Zweite war einen Spalt geöffnet, funktionierte nicht und ließ sich nur mit " Gewalt" öffnen. Dann mussten wir 10 min warten, bis ein völlig gestresster übellauniger Portier uns eincheckte. In der angrenzenden kargen Bar ohne Gäste saßen 2 Kellner, die meinten, der Portier käme sicher irgendwann. Das Zimmer war dunkel, aber einigermaßen sauber. Positiv in Erinnerung in diesem Hotel sind mir die neuen Amaturen im Bad und das kostenfreie WLAN geblieben...

• Aufenthalt: April 2012
2  Danke, iki101!
Bewertet am 4. November 2011

Tolles Hotel in Bilbao. Es liegt sehr zentral gelegen in der Stadt und bietet sehr komfortabel eingerichtete Zimmer. Die Betten waren sehr bequem und das Badezimmer sehr angenehm und sauber. Am Freitagabend gab es eine erstaunlich gute Jazz Band in der Lobby. Das Hotelpersonal war immer freundlich wenn auch etwas unpersönlich.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, t110!
Bewertet am 21. Juli 2011

Das Silken Indautxu liegt relativ zentral in Bilbao und man kommt überall sehr gut zu fuss hin. Leider ist das Hotel schon etwas veraltet. Die Zimmer sind nicht so gross wie bei anderen vier Sterne Hotels überlich und im Moment gibt es auch Bauarbeiten am Hotel, so dass es doch recht laut ist. Der Service war auch nicht so toll. Das Personal konnte uns nicht einmal die richtige Zeit für den Bus zum Flughafen sagen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
NH Collection Villa de Bilbao
Castaños
NH Collection Ria de Bilbao
Gran Hotel Domine Bilbao

Sie waren bereits im Silken Indautxu Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silken Indautxu Hotel

Anschrift: Plaza Bombero Etxaniz S/N, 48010 Bilbao, Spanien
Lage: Spanien > Baskenland > Provinz Bizkaia > Bilbao > Abando , Indautxu
Nr. 16 der Luxushotels in Bilbao
Preisklasse: 74€ - 162€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Silken Indautxu Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelQuickly, Hotelopia, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silken Indautxu Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Silken Indautxu Bilbao
Silken Indautxu Bilbao