“Sehr gutes Hotel mit erstklassigen Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Silken Indautxu Hotel

Silken Indautxu Hotel
Nr. 21 von 43 Hotels in Bilbao
“Sehr gutes Hotel mit erstklassigen Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Sehr gutes Hotel in zentraler Lage. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Das Service -Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorzuheben auch das besonders reichhaltige und gute Frühstück. Ich würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, europeanmobility!

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Das Hotel liegt zentral gelegen. Das Hotel ist alt und Repartur anfällig. Wir hatten verschiedene Ausfälle, Lampe kaputt. die Tür funktionierte nicht immer, usw. Bei Reparaturannahme an der Rezeption waren wir erstaunt über die lange vorliegende Reparaturliste. Die vorhandene Badezimmer Ausstattung (Bade-und Duschgels) werden tropfenweise zur Verfügung gestellt. Für einen 4-Sternen Hotel eher seltsam.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Cartagines44!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Ausgezeichnetes Hotel für eine Städtereisen. Sauber und gepflegt mit aufmerksamen Service. Frühstücksbüffet sehr ausgewogen, allerdings ist der Frühstücksraum oft sehr voll und man muss auf einen Tisch warten. Unbedingt das Restaurant ausprobieren, es ist ausgezeichnet und der Preis für ein drei Gängemenu mit Wein und Wasser ist mit € 25 super. Kleiner Minuspunkt das Restaurant öffnet erst um 21.30 Uhr und das ist für Deutsche einfach etwas spät.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, C K!
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Das Hotel liegt mitten in Bilbao, zu Fuß alles Wichtige zu erreichen. Bei unserer Ankunft war nachts war die eine Glasschiebetür als defekt gekennzeichnet, die Zweite war einen Spalt geöffnet, funktionierte nicht und ließ sich nur mit " Gewalt" öffnen. Dann mussten wir 10 min warten, bis ein völlig gestresster übellauniger Portier uns eincheckte. In der angrenzenden kargen Bar ohne Gäste saßen 2 Kellner, die meinten, der Portier käme sicher irgendwann. Das Zimmer war dunkel, aber einigermaßen sauber. Positiv in Erinnerung in diesem Hotel sind mir die neuen Amaturen im Bad und das kostenfreie WLAN geblieben...

• Aufenthalt April 2012
2 Danke, iki101!
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Tolles Hotel in Bilbao. Es liegt sehr zentral gelegen in der Stadt und bietet sehr komfortabel eingerichtete Zimmer. Die Betten waren sehr bequem und das Badezimmer sehr angenehm und sauber. Am Freitagabend gab es eine erstaunlich gute Jazz Band in der Lobby. Das Hotelpersonal war immer freundlich wenn auch etwas unpersönlich.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, t110!
Karlsfeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Das Silken Indautxu liegt relativ zentral in Bilbao und man kommt überall sehr gut zu fuss hin. Leider ist das Hotel schon etwas veraltet. Die Zimmer sind nicht so gross wie bei anderen vier Sterne Hotels überlich und im Moment gibt es auch Bauarbeiten am Hotel, so dass es doch recht laut ist. Der Service war auch nicht so toll. Das Personal konnte uns nicht einmal die richtige Zeit für den Bus zum Flughafen sagen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, mk801!
Wertheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wegen Fluglotsenstreik mußten wir eine zusätzliche Nacht in Bilbao verbringen, unsere Airline hat die Buchung für uns vorgenommen. Insgesamt waren wir sehr zufrieden, Sauberkeit, Zimmer (geräumig mit tollem Badezimmer) mit Flat-TV sind sehr hochwertig. Das Restaurant und das Frühstücksbuffet sind wirklich top, es fehlte wirklich nichts. Ärgerlich für uns war nur der unfreundliche Service an der Reception, auf Fragen hatte das Personal sehr unfreundlich reagiert......schade für dieses tolle Stadthotel.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Abando
Hotel Abando
Hotel Abando
Nr. 16 von 43 in Bilbao

Sie waren bereits im Silken Indautxu Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silken Indautxu Hotel

Unternehmen: Silken Indautxu Hotel
Anschrift: Plaza Bombero Etxaniz S/N, 48010 Bilbao, Spanien
Lage: Spanien > Baskenland > Provinz Bizkaia > Bilbao > Abando , Indautxu
Nr. 16 der Luxushotels in Bilbao
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Silken Indautxu Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Hotel.de, Ebookers, TripOnline SA, Priceline und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silken Indautxu Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Silken Indautxu Bilbao
Silken Indautxu Bilbao