Silken Indautxu Hotel
  • Zimmerservice
117 $*
108 $*
  • Bar/Lounge
Hotel Gran Bilbao(Bilbao)(Großartige Preis/Leistung!)
127 $*
  • Pool
106 $*
103 $*
  • Restaurant
Ibis Bilbao Centro(Bilbao)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $*
79 $*
Bewertungen (1.145)
1.146 Ergebnisse
Bewertet 7. April 2012

Das Hotel liegt mitten in Bilbao, zu Fuß alles Wichtige zu erreichen. Bei unserer Ankunft war nachts war die eine Glasschiebetür als defekt gekennzeichnet, die Zweite war einen Spalt geöffnet, funktionierte nicht und ließ sich nur mit " Gewalt" öffnen. Dann mussten wir 10 min warten, bis ein völlig gestresster übellauniger Portier uns eincheckte. In der angrenzenden kargen Bar ohne Gäste saßen 2 Kellner, die meinten, der Portier käme sicher irgendwann. Das Zimmer war dunkel, aber einigermaßen sauber. Positiv in Erinnerung in diesem Hotel sind mir die neuen Amaturen im Bad und das kostenfreie WLAN geblieben...

• Aufenthalt: April 2012
2  Danke, iki101!
Bewertet 4. November 2011

Tolles Hotel in Bilbao. Es liegt sehr zentral gelegen in der Stadt und bietet sehr komfortabel eingerichtete Zimmer. Die Betten waren sehr bequem und das Badezimmer sehr angenehm und sauber. Am Freitagabend gab es eine erstaunlich gute Jazz Band in der Lobby. Das Hotelpersonal war immer freundlich wenn auch etwas unpersönlich.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, t110!
Bewertet 21. Juli 2011

Das Silken Indautxu liegt relativ zentral in Bilbao und man kommt überall sehr gut zu fuss hin. Leider ist das Hotel schon etwas veraltet. Die Zimmer sind nicht so gross wie bei anderen vier Sterne Hotels überlich und im Moment gibt es auch Bauarbeiten am Hotel, so dass es doch recht laut ist. Der Service war auch nicht so toll. Das Personal konnte uns nicht einmal die richtige Zeit für den Bus zum Flughafen sagen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, mk801!
Bewertet 2. August 2010

Wegen Fluglotsenstreik mußten wir eine zusätzliche Nacht in Bilbao verbringen, unsere Airline hat die Buchung für uns vorgenommen. Insgesamt waren wir sehr zufrieden, Sauberkeit, Zimmer (geräumig mit tollem Badezimmer) mit Flat-TV sind sehr hochwertig. Das Restaurant und das Frühstücksbuffet sind wirklich top, es fehlte wirklich nichts. Ärgerlich für uns war nur der unfreundliche Service an der Reception, auf Fragen hatte das Personal sehr unfreundlich reagiert......schade für dieses tolle Stadthotel.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, schindlfpls!
Bewertet 18. Juli 2010

Das Hotel liegt in einer Wohngegend. Zu Fuß ca.10 Minuten vom Busbahnhof entfernt. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind gut zu erreichen.
Das Hotel ist nicht zu groß. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind groß und passend eingerichtet. Das Frühstück ist mehr als aussreichend.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: allein
Danke, franktrommler!