“Sehr nettes Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 21 von 43 Hotels in Bilbao
Stuttgart
“Sehr nettes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2011

Tolles Hotel in Bilbao. Es liegt sehr zentral gelegen in der Stadt und bietet sehr komfortabel eingerichtete Zimmer. Die Betten waren sehr bequem und das Badezimmer sehr angenehm und sauber. Am Freitagabend gab es eine erstaunlich gute Jazz Band in der Lobby. Das Hotelpersonal war immer freundlich wenn auch etwas unpersönlich.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, t110!

Karlsfeld, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2011

Das Silken Indautxu liegt relativ zentral in Bilbao und man kommt überall sehr gut zu fuss hin. Leider ist das Hotel schon etwas veraltet. Die Zimmer sind nicht so gross wie bei anderen vier Sterne Hotels überlich und im Moment gibt es auch Bauarbeiten am Hotel, so dass es doch recht laut ist. Der Service war auch nicht so toll. Das Personal konnte uns nicht einmal die richtige Zeit für den Bus zum Flughafen sagen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, mk801!
Wertheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Wegen Fluglotsenstreik mußten wir eine zusätzliche Nacht in Bilbao verbringen, unsere Airline hat die Buchung für uns vorgenommen. Insgesamt waren wir sehr zufrieden, Sauberkeit, Zimmer (geräumig mit tollem Badezimmer) mit Flat-TV sind sehr hochwertig. Das Restaurant und das Frühstücksbuffet sind wirklich top, es fehlte wirklich nichts. Ärgerlich für uns war nur der unfreundliche Service an der Reception, auf Fragen hatte das Personal sehr unfreundlich reagiert......schade für dieses tolle Stadthotel.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
1 Danke, schindlfpls!
Würzburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2010

Das Hotel liegt in einer Wohngegend. Zu Fuß ca.10 Minuten vom Busbahnhof entfernt. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind gut zu erreichen.
Das Hotel ist nicht zu groß. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind groß und passend eingerichtet. Das Frühstück ist mehr als aussreichend.

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single
Danke, franktrommler!
Tallinn
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2010

Kann das Hotel vollenends empfehlen, Top-Lage, Top-Ausstattung, spitzen Bettwäsche und Schlafkomfort. Das Frühstück war super und sogar mit frisch gepresstem O-Saft. Einzig etwas störend war, dass in Lobby-Nähe geraucht werden kann und das Anmelden fürs Internet zeitraubend ist, aber so sind sie die Spanier...

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, TripTripTap!
Borders, Scotland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2007

Wir reisten letztes Jahr mit der Fähre nach Spanien und als wir auf unserer Rückreise durch das Land fuhren, übernachteten wir in Bilbao, bevor wir die Fähre nach Hause nahmen. Wir kamen an ohne gebucht zu haben und waren sofort von dem herrlichen Gebäude, den tollen Angestellten an der Rezeption und den sehr guten Preisen beeindruckt.

Die Lobby war hübsch – und das Zimmer sehr groß und komfortabel. Alles war sehr schön hergerichtet und ich würde ohne darüber nachzudenken noch mal hier übernachten – ich würde eigentlich in Bilbao nirgendwo anders übernachten, wenn ich wiederkomme…! Gute Kosmetikartikel, erstklassige Einrichtungen.

Tolle Bar, gutes Frühstück, fantastische Lage, alles ist sehr nah – freundliche Angestellte, die uns verrieten, wohin man zum Essen und Trinken gehen sollte. Es ist schön und in der Nähe des Guggenheim-Museums (MONTAGS GESCHLOSSEN!!!). Sehr empfehlenswert und wir freuen uns schon darauf die andern Hotels dieser Kette in verschiedenen Städten auszuprobieren.

2 Danke, amityisland!
Abando
NH Collection Villa de Bilbao
Hotel Conde Duque Bilbao
Nr. 14 von 43 in Bilbao

Sie waren bereits im Silken Indautxu Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silken Indautxu Hotel

Unternehmen: Silken Indautxu Hotel
Anschrift: Plaza Bombero Etxaniz S/N, 48010 Bilbao, Spanien
Lage: Spanien > Baskenland > Provinz Bizkaia > Bilbao > Abando , Indautxu
Nr. 15 der Luxushotels in Bilbao
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Silken Indautxu Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Agoda und Ameropa-Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silken Indautxu Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Silken Indautxu Bilbao
Silken Indautxu Bilbao