“Gute Lage, guter Preis, gutes Zimmer”
Bewertung zu Sercotel Coliseo

Sercotel Coliseo
Nr. 9 von 42 Hotels in Bilbao
Bewertet am 7. Februar 2014

Bei der Ankunft gab an der Rezeption eine herzliche Begrüßung und gute Tipps für die Stadt. Wir haben um ein ruhiges Zimmer gebeten und dies auch bekommen, zur Innenseite hin. Das Zimmer war schön groß und sehr sauber. Es gab genügend Ablageflächen und ausreichend Platz im Schrank. Die Betten waren groß, die Matratzen super, schön fand ich, dass es 2 Kissen gab. Ein gut durchdachtes Bad rundete den positiven Eindruck ab: Haken für Handtücher oder Kleider, ein Vergrößerungsspiegel, feine Pflegeprodukte und eine angenehme Größe. Auch hier war alles penibel sauber. Übrigens waren die Reinigungsfrauen sehr freundlich und immer gut gelaunt.
Ein weiteres Plus: gleich um die Ecke gibt es mehrer Möglichkeiten, preiswert zu frühstücken oder am Abend noch 2- 3 Pintxos zu nehmen. Die Lage ist perfekt - man ist gleich in der Altstadt, es ist nicht weit zum Guggenheim.
Einziges Minus: die Klimaanlage kannte nur eine Einstellung: Eiskeller!!! Auch die Bitte nach Änderung hatte leider keinen Erfolg. Also blieb die Klimaanlage aus....

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof hin sind wirklich ruhig.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, bidari49!
Bewertungen (1.109)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Sercotel Coliseo
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 5. Januar 2014

Es ist das zweite Mal, dass meine Frau und ich in diesem Hotel verweilen.
Das Hotel liegt sehr zentral und verfügt über eine Tiefgarage. Während unseres 6-tägigen Aufenthaltes benötigten wir in der Stadt unser Auto kein einziges Mal. Alle Sehenswürdigkeiten sind perfekt zu Fuss erreichbar. Auch ist man praktisch mitten in der "Shopping-Meile".
Das Sercotel Coliseo ist modern, mit relativ grosszügigen, sauberen, gut ausgestatteten Zimmern und trotz zentraler Lage ruhig. Aus hygienischen Gründen schätze ich es sehr, dass die Zimmer keine Teppichböden, sondern mit Laminatböden ausgestattet sind. WiFi ist kostenlos.
Die Zimmerpreise waren sehr, sehr fair!

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle ruhig, doch absolute Ruhe bekommt man bei den Zimmern zum Innenhof.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Macfliege!
Bewertet am 1. Januar 2014

Modern gestaltete Zimmer auf zwei Ebenen mit schönem Bad und ausreichend gróßem Schlafbereich machen den Reiz des Zimmers aus. Aber das mag wegen der wenigen Treppenstufen nicht allen gefallen.
Der Service ist gut, an der Rezeption wird gerne mit Auskünften und Tipps geholfen.
Die Lage nahezu in der Mitte zwischen Guggenheimmuseum auf der einen Seite und Altstadt auf der anderen Seite - beides zu Fuß kein Problem - ist praktisch. Eine Reihe von Restaurants/ Bars sind in der Nähe gelegen, z.B. Colmado Iberico knapp 100m.
Bei Anreise mit dem Flugzeug genügt es, den Bus bis zur Plaza Moyua zu nehmen. Von dort zu Fuß zum Hotel ohne Probleme - 1 Rollkoffer pro Person -

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, travelmanD47!
Bewertet am 24. August 2013

Das Sercotel ist ein business Hotel, das sehr zentral gelegen und äusserst preiswert ist. Da das Hotel kaum belegt war haben wir ein Upgrade erhalten (Junior Suite). Die Zimmer sind sehr zweckmässig eingerichtet. Alles sehr sauber und freundliches Personal.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Reto S!
Bewertet am 20. Juli 2013

Wir haben das Sercotel Coliseo wegen der Lage und der guten Bewertungen ausgesucht.
Das Einchecken war problemlos. Das Personal am Empfang war nett und hilfreich.
Das Zimmer war sehr schön hell und ruhig.
Leider waren die Schränke für 3 Personen und 4 Nächte nicht ausreichend dimensioniert. Man merkt, daß hauptsächlich kurzfristige Besuche hier gebucht werden.
Die Minibar war ausreichend bestückt, aber sehr kostspielig, genau wie der Zimmerservice.
Das angeschlossene Restaurant war zu normalen Zeiten nicht geöffnet, so daß wir vermutet haben, daß es inzwischen ganz geschlossen ist.
Die Zimmer waren durchgestylt aber unpraktisch - vor allem das Bad war schlecht beleuchtet, so daß man sich weder richtig schminken noch rasieren konnte.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Inge S!
Bewertet am 24. Juni 2013

Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert und seinen Preis wert. Die Zimmer sind angenehm, der Empfang, zu dem man den Fahrstuhl nehmen muss, ist funktional, aber ansprechend. Die Lage ist ideal, von hier aus kann man alles zu Fuß erreichen, was zu besichtigen ist. Es gibt zahlreiche Cafés und Restaurants in unmittelbarer Nähe, so dass man nicht auf das Hotelfrühstück angewiesen ist.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, oblonskij!
Bewertet am 19. Juni 2013

Die gute Ausgangslage für Besuche im Guggenheimmuseum, ca. 15-20 Minuten zu Fuss und in die Altstdt ca. 10-15 Minuten und mehr oder weniger direkt neben dem Corte Ingles sprechen für dieses Hotel.
Gut und modern ausgestattete Zimmer und eine Tiefgarage mit Zufahrt über die Zimmercodekarte auf der Hotelhinterseite.
Hatten ohne Frühstück gebucht und besuchten vom Hotelausgang links Richtung Post um die Strassenecke die Bar Goyco, die alle Möglichkeiten haben ein leckeres Frühstück von einfach bis hin zu gebackenen Eiern zuzubereiten.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Mercure Bilbao Jardines de Albia
Gran Hotel Domine Bilbao
Castaños
NH Collection Ria de Bilbao

Sie waren bereits im Sercotel Coliseo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sercotel Coliseo

Anschrift: Alameda De Urquijo 13, 48008 Bilbao, Spanien
Lage: Spanien > Baskenland > Provinz Bizkaia > Bilbao > Abando
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 9 von 42 Hotels in Bilbao
Preisklasse: 73€ - 180€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sercotel Coliseo 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Agoda, HostelWorld, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelQuickly, TUI DE, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sercotel Coliseo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.