Sercotel Coliseo Bilbao
115 $*
104 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Hotel Gran Bilbao(Bilbao)(Großartige Preis/Leistung!)
128 $*
91 $*
127 $*
109 $*
Orbitz.com
95 $*
  • Pool
Hotel Conde Duque Bilbao(Bilbao)(Großartige Preis/Leistung!)
118 $*
98 $*
  • Restaurant
Ibis Bilbao Centro(Bilbao)(Großartige Preis/Leistung!)
81 $*
78 $*
Expedia.com
Bewertungen (1.222)
1.222 Ergebnisse
Bewertet 20. Juli 2013

Wir haben das Sercotel Coliseo wegen der Lage und der guten Bewertungen ausgesucht.
Das Einchecken war problemlos. Das Personal am Empfang war nett und hilfreich.
Das Zimmer war sehr schön hell und ruhig.
Leider waren die Schränke für 3 Personen und 4 Nächte nicht ausreichend dimensioniert. Man merkt, daß hauptsächlich kurzfristige Besuche hier gebucht werden.
Die Minibar war ausreichend bestückt, aber sehr kostspielig, genau wie der Zimmerservice.
Das angeschlossene Restaurant war zu normalen Zeiten nicht geöffnet, so daß wir vermutet haben, daß es inzwischen ganz geschlossen ist.
Die Zimmer waren durchgestylt aber unpraktisch - vor allem das Bad war schlecht beleuchtet, so daß man sich weder richtig schminken noch rasieren konnte.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Inge S!
Bewertet 24. Juni 2013

Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert und seinen Preis wert. Die Zimmer sind angenehm, der Empfang, zu dem man den Fahrstuhl nehmen muss, ist funktional, aber ansprechend. Die Lage ist ideal, von hier aus kann man alles zu Fuß erreichen, was zu besichtigen ist. Es gibt zahlreiche Cafés und Restaurants in unmittelbarer Nähe, so dass man nicht auf das Hotelfrühstück angewiesen ist.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, oblonskij!
Bewertet 19. Juni 2013

Die gute Ausgangslage für Besuche im Guggenheimmuseum, ca. 15-20 Minuten zu Fuss und in die Altstdt ca. 10-15 Minuten und mehr oder weniger direkt neben dem Corte Ingles sprechen für dieses Hotel.
Gut und modern ausgestattete Zimmer und eine Tiefgarage mit Zufahrt über die Zimmercodekarte auf der Hotelhinterseite.
Hatten ohne Frühstück gebucht und besuchten vom Hotelausgang links Richtung Post um die Strassenecke die Bar Goyco, die alle Möglichkeiten haben ein leckeres Frühstück von einfach bis hin zu gebackenen Eiern zuzubereiten.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ingfried!
Bewertet 23. Mai 2013

Ich war mit meiner Freundin hier und das Hotel war einfach spitze! Sehr modern, ein guter Preis auch noch. Die Zimmer waren sehr schön und es fehlte an nichts. Das personal witzig, hilfreich und zuvorkommend!

Gefrühstückt haben wir nicht deswegen kann ich dazu nichts sagen. Wir waren glaub ich im Zimmer 212. Die Betten sind groß es gibt W-LAN.
Alles Top =)

Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Marizwo!
Bewertet 6. November 2012

die größe des doppelzimmers war angemessen, mit 2 sitzgelegenheiten, davon ein bequemer sessel. das bett hatte nur die für die südlichen gefilde typischen 2 bettlaken, also kein bezogenes deckbett. das kenne ich von 4****-hotels auch in frankreich, italien oder spanien so nicht. im november wird es selbst in bilbao nachts kühl, aber mit heizung möchte man auch nicht schlafen. die mitarbeiter waren freundlich, hatten aber kein deckbett. so legte man trotz des hinweises, doch die heizung nachts laufen zu lassen, 2 weitere bettlaken bereit. das war freundlich, entspricht aber nicht internationalem standard für ein 4****-hotel.
das bad ist groß, schön, aber unpraktisch. es hat kaum ablagemöglichkeiten. auch die dusche, a modern "walk-in-shower" ohne tür, ist deswegen unpraktisch, weil selbst bei aufmerksamem duschen in der ecke der fußboden des bads nass wird. nicht schlimm, muss ich es eben auftrocknen, aber dann muss infolge dessen das badetuch täglich gewechselt werden.
die 2 mitarbeiter beim frühstück waren völlig überfordert, wobei der grund nicht ersichtlich war. es waren nicht sonderlich viele gäste beim frühstück. wenn dieses in der rate inkludiert ist und man zeit hat, ist das aber weniger ärgerlich.
die meisten besucher kommen sicherlich wegen des guggenheim-museums. es ist bei angenehmem spaziergang vom hotel in 15-20 minuten erreicht, die altstadt ist unmittelbar nebenan.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, uwe-leipzig!