“Super”

Platz Nr. 37 von 1.159 Restaurants in Bilbao
Optionen: Spätabends, Frühstück
Optionen: Spätabends, Frühstück
Bewertet am 22. Mai 2014

Wir waren da heute zum 2. mal, super Tapas-Bar mit guter Stimmung und Publikum über alle Generationen. Mit 11 Pers. gut gegessen und einiges getrunken, bei der Gesamtrechnung über 140€ kam Freude auf. Sehr empfehlenswert :-)

1  Danke, ug-muc!

Bewertet am 31. Dezember 2013

An der Südseite der Plaza Nueva - deshalb oft auch draußen im Schatten, bei heißem Wetter vorteilhaft - innen mit blau weißen Kacheln sympathisch hell eingerichtet. An der langenTheke köstlich frische Pinxtos - zum Reinbeißen verführerisch.
Guter Service und Weine. Die vielen Einheimischen wissen um die Qualität.
Eine weitere "Muss Adresse" auf der Plaza Nueva.

• Ambiente
Danke, travelmanD47!
Bewertet am 4. November 2013

Hier stimmt einfach alles. Zentrale Lage in einer Ecke des Plaza Nueva, innen blau weiße Kacheln, die dem Ort einen gewissen maritimen Charakter verleihen, die rot-weiße Flagge von Athletic Bilbao über dem Bartresen, eher einheimische Gäste und eine Auswahl von Pinchos, die in ihrer Qualität und Dekoration wahre Kunstwerke sind. Lassen Sie sich einfach eine Auswahl bringen, jedes ist eine geschmackvolle Köstlichkeit. Danach wählen Sie aus der kleinen Speisekarte mit hervorragenden Fisch- und Meeresfrüchten einfach das aus, auf das Sie Lust haben. Die Tintenfischvariationen sind großartig und die Gefahr an einem solchen Abend ist, dass der Txakolina in Strömen fließt, wir wissen wovon wir reden. Der Service war perfekt.

1  Danke, Travexperience!
Bewertet am 2. Juni 2013

So stelle ich mir eine typische Bar in Bilbao vor!
Touristen und Einheimische aller Altersgruppen genießen in blaugekachelter und liebevoll dekorierter Bar. Super Ambiente, nettes Personal und die Pinxtos sehen nicht nur fantastisch aus, sie schmecken auch lecker - und das alles bei fairem Preis!

• Ambiente
Danke, 2herzo!
Bewertet am 28. Oktober 2011

Schon viel wurde gesagt und wir können ebenfalls in den Lobgesang der vielen Fans einstimmen. Guter Wein, noch bessere Pintxos in immer frischer und vielfältiger Auswahl. Jedes für sich ein kleines kulinarisches Kunstwerk und eine Delikatesse. Statt Abendessen gab es oft eine "Pintxo - Wanderung" durch die Altstadt.

1  Danke, bidari49!