“Top Unterkunft!”

Nr. 27 von 42 Hotels in Bilbao
Köln, Deutschland
“Top Unterkunft!”
Bewertet am 30. Juni 2013

Wir waren für 3 Tage (Paar mit einem Kind) in Bilbao. Hauptziel war vor allem das Guggenheim-Museum. Auf die Arriaga Suites sind wir durch Tripadvisor gestoßen.

Die Unterkunft hat uns sehr gut gefallen. Die Lage ist wirklich großartig direkt am Rande der schönen Altstadt. Das Guggenheim-Museum ist fußläufig oder mit der Straßenbahn (3 Stationen) zu erreichen. Auch ist nur einige Gehminuten entfernt. Nachteil der zentralen Lage ist, dass es keinen eigenen Parkplatz gibt (Parkmöglichkeit in einem nahe gelegenen Parkhaus).

Die Zimmer sind sehr sauber und angenehm (sehr gute Betten, Beistellbett für das Baby ohne Aufpreis, 2 Fernseher) eingerichtet. Der Platz ist großzügig und die notwendigsten Küchenutensilien sind vorhanden (Kühlschrank, Mikrowelle, Tassen).

Was den Aufenthalt in den Arriaga-Suites ganz besonders machte, war die herzliche und freundliche Betreuung. Maria (während unseres Aufenthaltes zuständig für die Rezeption) gab uns Informationen zu Bilbao, unterstützte als das Kind krank wurde und war jederzeit erreichbar. Und auch die gesamte Abwicklung war freundlich und professionell (von der ersten Anfrage bis zur Abreise).

Ein ganz wunderbarer Aufenthalt in einer ganz wunderbaren Stadt. Und das nächste Mal kommen wir nicht nur wegen des Guggenheim-Museums wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
2 Danke, jans_1071!

Schwäbisch Hall, Deutschland
Bewertet am 29. März 2013

Diese superschönen komfortablen Appartements im Herzen der Altstadt von Bilbao sind uneingeschränkt zu empfehlen. Im Sommer ist es vielleicht sinnvoll, Ohrstöpsel mitzunehmen, wenn man bei offenem Fenster schlafen will, da sich das Leben direkt in der Strasse abspielt. Bei geschlossenen Fenstern ist auch bei leichtem Schlaf der Lärm kein Problem mehr.
Besonders gut hat uns ausserdem der freundliche Empfang gefallen und der Wunsch uns mit guten Tipps in die Stadt zu entlassen - Danke!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, columbia2012!
Kempten, Deutschland
Bewertet am 27. Juni 2011

Die Apartementanlage liegt in der Altstadt von Bilbao. Fußgängerzone, ruhig. Sie besteht aus einer Etage in einem alten Bürgerhaus. Gaststätten, öffentliche Nah- und Fernverkehr sind in wenigen Minuten zu erreichen. Straßenbahn fast vor der Tür. Die Appartements sind neu und modern eingerichtet. Große und moderne Bäder. Kühlschrank und Mikrowelle. Sie bestehen aus zwei Zimmern. Sehr sauber. Personal sehr freundlich. Weil die Rezeption nicht immer besetzt ist, empfiehlt sich im Vorfeld ein Kontakt mit der Vermieterin, die gut Englisch kann, um die Schlüsselübergabe zu regeln.
Zwei Nachteile: Parken mit Auto ist schwierig. Bett ist spanientypisch sehr kurz und schmal. Ab etwa 1,80 Körpergröße wirds unangenehm.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Hotel Bilbao Plaza
Nr. 15 von 42 in Bilbao
Hotel Conde Duque Bilbao
Nr. 13 von 42 in Bilbao

Sie waren bereits im Pension Arriaga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Arriaga

Unternehmen: Pension Arriaga
Anschrift: Bidebarrieta, 3 - 1, 48005 Bilbao, Spanien
Lage: Spanien > Baskenland > Provinz Bizkaia > Bilbao > Bilbo Zaharra
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 27 von 42 Hotels in Bilbao
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Arriaga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.