“war vom Lopez de Haro begeistert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ercilla Lopez de Haro

Hotel Ercilla Lopez de Haro
Nr. 18 von 43 Hotels in Bilbao
Ardee, Irland
“war vom Lopez de Haro begeistert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2007

Hübsches Hotel, schönes Essen zum Frühstück, die Angestellten an der Rezeption waren die hilfsbereitesten, die mir je begegnet sind, nichts war ihnen zu viel. Das Hotel war OK, es war schwierig zu finden, aber wenn man es erstmal gefunden hatte, war es einfach, zu jeder Tages- und Nachtzeit zurückzukehren. Bilbao ist sehr sauber, die U-Bahn ist spitze, die Busse und Straßenbahnen sind fantastisch und die Menschen in den Läden, Bars usw. sind wundervoll, die hilfsbereitesten, die mir je begegnet sind.

Ich hatte nur zu beanstanden, dass mein Zimmer keinen Balkon hatte, aber das Zimmer hatte jemand anders gebucht, ich glaube nicht, dass irgendein Zimmer einen Balkon hatte, aber es war ein ruhiger und herrlicher Ort zum Entspannen. Alles war zu Fuß erreichbar, auch wenn das Verkehrsnetz klasse war und die Informationen, die man im Hotel bekam, waren hervorragend.

3 Danke, croatianfan!

Hemel Hempstead, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2007

Ich muss sagen, dass die Bewertungen über dieses Hotel etwas irreführend sein könnten. In den letzten paar Monaten habe ich in einigen echt guten Hotels übernachtet – dieses ist keine Ausnahme.

In Bilbao hat das Hotel für seine Sterne-Kategorie die beste Lage – nicht zu weit von der Altstadt oder dem Guggenheim-Museum entfernt. Es ist ein Pluspunkt, dass es in einer ruhigen Straße liegt. Nebenbei bemerkt stellten wir fest, dass das Hotel von vielen spanischen Gruppen für eine Übernachtung genutzt wurde – was wir für ein 5-Sterne-Hotel seltsam fanden.

Die Zimmer hatten eine gute Größe, obwohl es uns besser gefallen hätte, wenn sie größer gewesen wären, aber dies ist ein Stadthotel und viel besser als andere Hotels, in denen ich übernachtet habe. Beachten Sie bitte, dass die Einzelzimmer viel kleiner als die Doppelzimmer sind. Das Nautico Restaurant ist echt gut, das Essen ist fantastisch – ich muss sagen, dass es eins der besten Essen in Bilbao war. Insgesamt ist es ein fantastisches Hotel, das man unbedingt besuchen muss.

2 Danke, toledoashley!
Carlton Hotel
Nr. 10 von 43 in Bilbao
Hotel Miro
Nr. 6 von 43 in Bilbao

Sie waren bereits im Hotel Ercilla Lopez de Haro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ercilla Lopez de Haro

Unternehmen: Hotel Ercilla Lopez de Haro
Anschrift: Obispo Orueta 2, 48009 Bilbao, Spanien
Lage: Spanien > Baskenland > Provinz Bizkaia > Bilbao
Nr. 12 der Familienhotels in Bilbao
Nr. 15 der Luxushotels in Bilbao
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Ercilla Lopez de Haro 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, Hotel.de, Priceline, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ercilla Lopez de Haro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ercilla Lopez De Haro Bilbao
Lopez Haro Bilbao