“Architektur Oberklasse”

Bilbao Day Trip with Guggenheim Visit from San Sebastian
Platz Nr. 1 von 119 Aktivitäten in Bilbao
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 16. Mai 2014

Inhalt des Museums, für meine Begriffe einfach nur abgefahren ...
Aber ich bin wahrscheinlich ein zu großer Kulturbanause ...

1  Danke, Christian B!
Bewertungen (12.546)

Bewertet am 10. Mai 2014

Von der Architektur her ist das wahrscheinlich das beste Museum weltweit, besser als das Gugenheimmuseum in New York. Die Großen Stahlskulpturen sind wirklich beeindruckend. Alleine wegen des Museums ist Bilbao eine Reise wert!

Danke, Sebastian K!
Bewertet am 4. Mai 2014

Das Guggenheimmuseum in Bilbao ist ein interessanter, den Blick fesselnder Bau. Von den Ausstellungen im Museum selbst war ich enttäuscht,

Danke, SusaSu!
Bewertet am 19. April 2014

Einmal im Monat findet die Veranstaltung "Art after Dark" statt mit verschiedenen DJs, also quasi eine Party im Museum! Man kann unten tanzen und trinken oder sich die Ausstellung anschauen und es ist wirklich klasse und ausgefallen!!

Danke, Anni S!
Bewertet am 10. April 2014

Für Museumsmuffel wie mich ist es sehr praktisch, wenn die eigentliche Attraktion das Museumsgebäude selbst darstellt und man nicht reingehen muss. Es gehört schon viel Überzeugung dazu, nach Bilbao zu fahren und NICHT ins Guggenheim rein zu gehen, sondern es nur von außen zu bestaunen. Sie werden auch kaum die Fotos von innen ihren Freunden zeigen. Das könnte ja überall gewesen sein!

Danke, Th0masPaul!

Reisende, die sich Guggenheim-Museum Bilbao angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bilbao, Provinz Bizkaia
Bilbao, Provinz Bizkaia

Sie waren bereits im Guggenheim-Museum Bilbao? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!