“Ausgezeichnete Pintxo Bar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gure Toki

Gure Toki
Platz Nr. 13 von 1.014 Restaurants in Bilbao
Küche: Bar, mediterran, spanisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Bilbo Zaharra
Köln, Deutschland
“Ausgezeichnete Pintxo Bar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

In den Arkaden der Plaza Nueva in Bilbao befinden sich einige Pintxo Bars. Man bestellt oder nimmt sich zum Getränk einfach eine paar dieser an der Theke ausgestellten Häppchen und zahlt die konsumierte Anzahl zum Schluss. Nachdem wir die auf den ersten Blick ansprechendsten Bars probiert hatten, fanden wir das Gure Toki am Besten. Es überzeugt mit einem durch Natursteinwände rustikalen, aber modernen Ambiente. Hier gibt es im Gegensatz zu den meistens Bars, die holländisches Bier ( Amstel ) feilbieten, wenigstens ein leckeres Spanisches
( Mahou ) und der Txakoli ( der regionale Weiswein ) ist auch hervorragend. Zuletzt jedoch sind hier die Pintxos die Ausgefallensten und Leckersten, die wir in Bilbao gefunden haben.

Ambiente
      Essen