“Geschmack ist Trumpf” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gure Toki

Gure Toki
Platz Nr. 11 von 1.003 Restaurants in Bilbao
Küche: Bar, mediterran, spanisch
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern, Regionale Küche, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Bilbo Zaharra
NRW
“Geschmack ist Trumpf”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Leider liegt das Gure Toki etwas in der Ecke. Das Innere ist auch auf den ersten Blick nicht so auch nicht so beeindruckend, wie manch andere Tapas Bar. Man kann auch sehr schön draußen sitzen und wurd dort auch bedient. Und dann das Essen!!
Da wir die Gerichte auf der Speisenkarte nicht immer übersetzen konnten, haben wir mehrfach auf Glück bestellt.. Wir waren mehr als überrascht. Perfekt gebratene Jacobsmuscheln, frisch belegte Tapas und frischer Txakolin. Einfach super.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, travelmanD47!

“Schlechter Service - Essen naja”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Wir hatten einen Platz am Tisch gewählt, das war wohl ein Fehler. Kellner kam nur ab und zu vorbei, wir mussten ewig warten. Tisch wurde nicht abgewischt und es sah aus wie Sau... Die 4 Tapas von der Bar waren lecker, der Rest war nichts besonderes. Nach 1,5 Stunden haben wir es geschafft zu zahlen...

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Lonni8!
Stuttgart
“Die besten Pinxtos in Bilbao”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Super Service, sehr leckere Pinxtos, gute Auswahl - und das alles auch noch günstig. Schöne Lage an der Plaza Nueva. Top!

Aufenthalt Juni 2013
Danke, illehner!
Hessen
“Pintxos at its best”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Es ist erstaunlich welche Kreativen Schöpfungen man in den Pintxo bars als kleine
Appetithappen bekommt. Die kreativsten Pintxos bekamen wir im Gure Toki auch ein gute Weinauswahl und es ist unglaublich wie die Servicekräfte den Ansturm auf engstem Raum abwickeln.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Ingfried!
Kempten, Deutschland
“Für Pintxo Fans ein "must"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Unser täglicher Zug durch die Altstadt von Bilbao begann oder endete im Gure Toki. Die Vielfalt der super - leckeren Häppchen in dieser Bar ist beeindruckend, die Frische immer gegeben. Jede Bar hat ihre Spezialitäten, aber das Gure Toki bietet unter anderem auch excellente warme Pintxos an. Der Wein dazu ist ebenfalls von sehr guter Qualität und zum kleinen Preis erhältlich. Die Bedienungen sind - trotz der Enge - entspannt, es gibt genug für jeden, deshalb "beti lasei" (immer mit der Ruhe...)

• Aufenthalt Oktober 2011
2 Danke, bidari49!