“Für Pintxo Fans ein "must"”
Bewertung zu Gure Toki

Gure Toki
Platz Nr. 11 von 1.113 Restaurants in Bilbao
Küche: Bar, mediterran, spanisch
Geeignet für: regionale Küche, Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Bilbo Zaharra
Kempten, Deutschland
“Für Pintxo Fans ein "must"”
Bewertet am 4. November 2011

Unser täglicher Zug durch die Altstadt von Bilbao begann oder endete im Gure Toki. Die Vielfalt der super - leckeren Häppchen in dieser Bar ist beeindruckend, die Frische immer gegeben. Jede Bar hat ihre Spezialitäten, aber das Gure Toki bietet unter anderem auch excellente warme Pintxos an. Der Wein dazu ist ebenfalls von sehr guter Qualität und zum kleinen Preis erhältlich. Die Bedienungen sind - trotz der Enge - entspannt, es gibt genug für jeden, deshalb "beti lasei" (immer mit der Ruhe...)

• Aufenthalt Oktober 2011
    • Ambiente
2 Danke, bidari49!

Köln, Deutschland
“Ausgezeichnete Pintxo Bar”
Bewertet am 29. September 2010

In den Arkaden der Plaza Nueva in Bilbao befinden sich einige Pintxo Bars. Man bestellt oder nimmt sich zum Getränk einfach eine paar dieser an der Theke ausgestellten Häppchen und zahlt die konsumierte Anzahl zum Schluss. Nachdem wir die auf den ersten Blick ansprechendsten Bars probiert hatten, fanden wir das Gure Toki am Besten. Es überzeugt mit einem durch Natursteinwände rustikalen, aber modernen Ambiente. Hier gibt es im Gegensatz zu den meistens Bars, die holländisches Bier ( Amstel ) feilbieten, wenigstens ein leckeres Spanisches
( Mahou ) und der Txakoli ( der regionale Weiswein ) ist auch hervorragend. Zuletzt jedoch sind hier die Pintxos die Ausgefallensten und Leckersten, die wir in Bilbao gefunden haben.

• Ambiente
Danke, johnnycandance!