“Perfektes Essen!”

Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Bilbo Zaharra
Bewertet am 26. Januar 2014

Es gab ein 10 Gang Menü für 69 Euro plus IVA. Ich habe eine Fisch-Allergie und ich bekam somit drei andere Gänge als Alternative. Weinpreise sind sehr human - nicht mal 100% Aufschlag zum Einkaufspreis.
Der Service war aufmerksam, das Publikum entspannt und das Essen vorzüglich.
Am Abend vorher waren wir im Arzak in San Sebastian und haben über das Doppelte bezahlt - obwohl das Mina "nur" einen Stern hat, war das Essen aber deutlich besser.

1  Danke, fercay!

Bewertet am 18. August 2013

Es ist ein wahrer und dazu bezahlbarer Genuss bei Mina zu essen. Alles ist stimmig, der Raum in schönen Farben ohne Kitsch und gewolltem Deko. Die Tische stehen so, dass man sich sehr privat fühlt, die dezente Musik im Hintergrund passte wunderbar.
Die drei bedienenden jungen Männer haben charmant, dezent und sehr aufmerksam den Abend begleitet. Das Essen war ein Gedicht. Vor allem der Tunfisch und die Ente waren für mich als Hobby-"Gourmet"-Koch ein Phänomen. Man konnte dem Chefkoch bei der Zubereitung durch einen Einblick in die Küche zusehen. Respekt vor der Kochkunst und Lob für die Bedienung und das Ambiente.
Es könnte kein schönerer Abend für uns gewesen sein.

Danke, Wit44!
Bewertet am 16. Juni 2013

Wir haben das 10 Gänge Menü gewählt und es war sehr gut. Die beiden Servicekräfte waren mir ihrem Englisch gelegentlich etwas schwierig zu verstehen, aber überaus aufmerksam.

Danke, brake1967!
Bewertet am 24. Mai 2013 über Mobile-Apps

Mit 5 Personen hatten wir das 7-Gänge Degustations Menü plus Gruß aus der Küche und Abschiedsgruß aus derselben, also 9 Gänge, zu absolut akzeptablen Preis (55€ plus VAT). Sehr interessante Kombinationen bei den Gängen, was man natürlich auch bei einem Sterne- Restaurant erwartet. Aufmerksame Bedienung. Einzige kleine Schwachstelle: Das Brot war etwas stark ausgebacken und die Deckenstrahler über jedem Tisch arg hell. Unter Strich sehr empfehlenswert.

Danke, joekorf!
Bewertet am 28. März 2012

Ich kann es noch gar nicht in Worte fassen...Es war FANTASTISCH! Zu unserem 7Gänge-Menü gesellten sich noch ein Gruß aus der Küche und als wir dachten, wir hätten "alles geschafft" gab es noch abschliessend ein extra Dessert als Überraschung. Eine Küche die seines gleichen sucht. Das ganze wunderbare Geschmackserlebnis für gerade mal € 52. Ausgezeichneter, sehr freundlicher, geradezu herzlicher Service.Wir kommen wieder- und wenn's nur zum Essen im Mina ist! Mehr als Empfehlenswert!

Danke, Sunny201267!