“Küche sehr gut, Service deprimierend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurante Aizian

Restaurante Aizian
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurante Aizian keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 33 von 1.011 Restaurants in Bilbao
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Romantisch, Familie mit Kindern, Regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Indautxu
“Küche sehr gut, Service deprimierend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Das à-la-carte-Restaurant im Hotel Melia könnte hervorragend sein, wenn - ja, wenn da nicht das ausgesprochen schlecht geschulte, langsame und desinteressierte Service-Personal wäre. Wir haben im Melia gewohnt und sind relativ früh am Abend (20.30) ins Restaurant gekommen, als gerade einmal ein einziger Tisch besetzt war. Nicht von einer großen Gesellschaft, wohlgemerkt, sondern von einem anderen Paar.Trotzdem hat uns der Kellner beim Eingang warten lassen und danach hat es jeweils endlos gedauert, bis wir bestellen konnten und bedient wurden - mäßig freundlich, nebenbei bemerkt. Die Küche hat es angesichts dessen schwer, den aufkommenden Frust zu besänftigen, schafft das aber trotzdem bravourös: Mit hoher Qualität und viel Kreativität. Fazit: Das Essen ist den Preisen durchaus angemessen, der Service nicht!

Aufenthalt Juli 2012
Danke, wisteria01!

Augsburg, Deutschland
“Super freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Zum mittagessen suchten wir uns einmal während des Bilbao Aufenthaltes dieses Restaurant aus. Es war eine guter Tipp von der hoteltrezeption. Tolle und sehr geschmackvolle regianale Küche. Es gab aber auch internationale Speisen, aber wenn man schon in dieser Region ist, sollte man ja auch die landestypischen Gerichte - zumindest einmal ausprobieren. Das Personal - Empfang und Kellner super freundlich!!!

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente