“Wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Ibis Bilbao Centro
Nr. 14 von 43 Hotels in Bilbao
“Wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2014

Das Hotel liegt zu Fuß ca. 15 Minuten von der Altstadt und auch vom Guggenheim-Museum entfernt. Zimmer und Bäder sind typischer Ibis-Standard, alles sehr sauber und gepflegt. Besonders gefallen hat uns das Frühstück, das für ein Ibis außergewöhnlich abwechslungsreich und dabei auch günstig war (7,50 €). Am Wochenende gibt es oftmals sehr günstige Angebote! Praktisch ist auch die Hotel-Garage, die pro Tag 13 € kostet. Ein gute Wahl im Zentrum Bilbaos!

Zimmertipp: Je weiter ben, desto besser die Aussicht
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
1 Danke, steve20251!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Reutlingen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2014

Station 5, Ende meiner Rundreise, es war nicht einfach eine adäquate Unterkunft in Bilbao zu finden. Schließlich ging der Preis beim IBIS vor meiner Anreise runter und ich buchte kurzfristig um. Der Anreiseweg ist im Grunde dem Gast überlassen. Deswegen hier meine Empfehlung, sich an der Information im Flughafen nach dem Weg zu erkundigen, dort bekommt man dann einen Stadtplan und es wird markiert, wo man aus dem Flughafen-Shuttle aussteigen muss und wo das Hotel liegt. Alles in allem sind es ca. 10 Min. Fußweg von der Haltestelle Plaza Moyua. Man wird im Hotel freundlich aber kühl empfangen. Mein Zimmer lag im 3. Stock zu einer Hauptverkehrsstraße, die Klimaanlage schien nicht zu funktionieren und das Fenster war nur eine handbreit zu öffnen, einerseits gut, denn es drang lauter Verkehrslärm ins Zimmer, andererseits wäre es schön gewesen, gegen Mitternacht das Fenster ganz zu öffnen, denn da wurde es ruhiger und es herrschte ein laues Lüftchen draußen. Die Nasszelle hatte eine Duschkabine, leider befanden sich Stockflecken an den Fugen. In so häufig gebuchten Hotels habe ich das schon öfter erlebt. Das entschuldigt aber nicht das Management, denn mit entsprechend guter Belüftung ließe sich dieses Manko sicherlich beherrschen. Wifi war kostenlos, aber entsetzlich langsam. Leider mußte jeden Tag einer neuer Zugangscode an der Rezeption geholt werden. Es gab einen Flat-TV, der den deutschen Sender RTL sendete, besser als nichts:) Das Frühstück für 7,50€ war okay und bot mehr als landestypisch üblich ist, allerdings herrschte manchmal viel Andrang im Frühstücksraum. Fazit: Zum regulären Preis würde ich das Hotel nicht buchen.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Danke, Aya C!
Dusseldorf, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2014

Ich war jetzt nicht ohne Grund zum 2. Mal zum Übernachten im Ibis Bilbao City Hotel. Es ist zwar nicht recht einfach es mit öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen (U-Bahn/Airportbus Platz Moyua ca. 10 Min.) und die Flure erinnern an eine Kasernenflur aber die Ruhe und der Schlafkomfort (ausgezeichnete Betten) sind mir sehr wichtig. Ich wurde auch diesmal nicht enttäuscht. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und das Frühstück für span. Verhältnisse sehr üppig. Schönes großes Bad.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, H -Joachim B!
Karlsruhe, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2014

Ein sehr nett eingerichtetes Hotel, sehr freundliches Staff. Man bekommt zu jeder Zeit etwas zu essen oder zu trinken, die Lage ist gut, man kommt zu Fuss überall hin. Die Zimmer sind gepflegt und das Bett sehr komfortabel! Nur die Zimmer zur Hauptstrasse sind etwas lauter wenn man mit offenem Fenster schläft...

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels

Danke, PacoNC!
Munich
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Zentumsnah ist das Hotel Ibis vom Preis-/ Leistungsverhältnis ein gutes Angebot. Die Zimmer sind ebenso klein wie das Bade-, besser Duschzimmer, dafür sind die Betten für spanische Verhältnisse überdurchschnittlich gut. Excelente Matratzen und eine hygienische, leichte Synthetik Bettdecke, was nach den eingewickelten, festgezurrten Wolldecken in den Paradores eine wahre Erholung war. Das Früstück war passabel, aber auch da hat der Preis gestimmt!

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten sind bestimmt ruhiger, aber der Ausblick geht auf kahle Innenhofwände. Ich de ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, whilli!
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2014 über Mobile-Apps

Im Zentrum gelegen mit Parking. Wie in Ibis gewohnt: gutes Bett, sehr sauber und praktisch eingerichtet. Für Ibis-Verhältnisse macht das Badezimmer mit der grossen Duschkabine einen grosszügigen Eindruck. Störend: die Lüftung in Bad ist auch im Zimmer sehr gut hörbar und kann nicht abgestellt werden; plötzliche Alarmsirenen draussen -> ohne Ohrenpropfen ist an Schlafen nicht zu decken. Sicht aus dem Fenster an eine Wellblechwand beim Haus visavis.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
4.0 von fünf Punkten 1.663 Bewertungen
Sercotel Coliseo
Sercotel Coliseo
Nr. 12 von 43 in Bilbao

Sie waren bereits im Ibis Bilbao Centro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Bilbao Centro

Nr. 9 der Businesshotels in Bilbao
Nr. 10 der Familienhotels in Bilbao
Nr. 12 der Romantikhotels in Bilbao
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Bilbao Centro 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Priceline, Ebookers, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Bilbao Centro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Accor Bilbao Centro