“Umglaubliche Preis-Leistung/gemütliches Restaurant”

El Fartuquin
Platz Nr. 21 von 716 Restaurants in Oviedo
Preisbereich: 11 $ - 34 $
Küche: spanisch
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
“Umglaubliche Preis-Leistung/gemütliches Restaurant”
Bewertet am 25. Oktober 2011

Diese Restaurant wurde von einem Metzger empfohlen.
Für 14 Euro haben wir das "Obermenü" für Mittagsessen gewählt: Fabada und danach Steak mit chips und danach Torcinillo mit einer Flasche Wein für zwei. Das ist wirklich günstig und hat auch sehr gut geschmeckt. Wir hatten davor auch eine Flasche Sidra (Cider). Das Restaurant hat ein gutes Klientel, eine Mischung aus Geschäftsleute und Mittel-Oberklasse. Die Atmosphäre ist hier gut, irgendwie urrig, gemütlich und effizient. Das Service könnte noch interaktiver werden aber es war korrekt und professionel.
Würde hier zurückkommen.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • Ambiente
Danke, Evoqueen!

Stuttgart
“Versteckt”
Bewertet am 14. Juni 2008

El Fartuquin haben wir am Ende unserer Reise durch einen Tipp eines Einheimischen kennengelernt. Wir haben nicht a la carte gegessen, sondern das Mittagsmenü probiert und waren damit sehr zufrieden. Beim Mittagsmenü hat Preis-Leistung gestimmt; es war sehr gut mit Einheimischen besucht.

Danke, losmanus!