“Sehr schönes Hotel”

Nr. 3 von 47 Hotels in Gijón
Beitragender der Stufe 4
“Sehr schönes Hotel”
Bewertet am 7. Juni 2012

Wir waren sehr angetan vom Tryp Rey Pelayo. Das Hotel macht einen modernen und sauberen Eindruck, das Frühstück war reichhaltig und gut, die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und große Fensterflächen sorgen für viel Licht. Zwar liegt das Tryp nicht ganz zentral, aber es gibt mehrere Buslinien in unmittelbarer Umgebung. Dafür ist der Strand in unmittelbarer Nähe und die Gegend ums Hotel ausgesprochen ruhig. Ganz klare Empfehlung!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, PrimodeB!
, Gerente von Tryp Gijon Rey Pelayo Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2012
Sehr geehrter Herr PrimodeB:
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Hotel. Kommentare sind sehr erfreut, wie die Ihre zu erhalten.Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen Gijón und in unserem Hotel.Wir hoffen, Sie bald begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen.
Ruben Rodriguez

Pfalz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. Januar 2011

Das Hotel befindet sich etwas am Rande von Gijon gegenüber eines Parks, aber recht nahe zum Strand mit Flaniermeile und außerdem gibt es in Laufdistanz etliche Restaurants und typische kleinere Lokale. Empfehlenswert ist die Sidreria El Llavianu. Auch die Arena ist gleich um die Ecke. Zimmer gut eingerichtet und mit Holzboden, Frühstück recht umfangreich.
Parkplätze auf der Straße sind knapp, es gibt aber eine Hotelgarage. Insgesamt ein guter Gesamteindruck.

• Aufenthalt Dezember 2010
Centro
Hernan Cortes Hotel
Hernan Cortes Hotel
Nr. 4 von 47 in Gijón

Sie waren bereits im Tryp Gijon Rey Pelayo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp Gijon Rey Pelayo Hotel

Unternehmen: Tryp Gijon Rey Pelayo Hotel
Anschrift: Avenida Torcuato Fernandez | Miranda, 26, 33203, Gijón, Spanien
Lage: Spanien > Asturien > Gijón
Nr. 3 der Luxushotels in Gijón
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 207€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tryp Gijon Rey Pelayo Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Melia, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp Gijon Rey Pelayo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tryp Rey Pelayo
Tryp Gijon Rey Pelayo Hotel Gijón, Asturien