“verdiente 5 Sterne” 5 von 5 Sternen

Palomeque
Platz Nr. 9 von 1.275 Restaurants in Saragossa
Preisbereich: 20 $ - 40 $
Geeignet für: Regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Casco Antiguo
Pamplona, Navarra, Spain
“verdiente 5 Sterne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Wir entschieden uns am Freitag spontan uebers Wochenende nach Zaragoza zu fahren und dort den runden Geburtstag zu verbringen.
Gesagt getan. Hotel war schnell gefunden. Nur ein Restaurant hatten wir uns nicht schon zu Hause ueberlegt. Erst heute gegen 20Uhr suchten wir ein Restaurant in Hotelnaehe und entschieden uns fuer dieses.
Vor Ort gegen 21Uhr waren leider keine Tische mehr frei. Bei den guten Bewertung war das zu erwarten. Es empfiehlt sich also zu reservieren.
Der Ober jonglierte dann etwas und bot uns einen Tisch an. Dieser waere allerdings nur bis 22Uhr frei. Fuer uns kein Problem, da unser Sohn eh nicht laenger durchhalten wuerde.
Die Bedienung war super und sehr zuvorkommend.
Unser Sohn hatte patatas bravas. Dieser waren von Haus aus sehr wuerzig. Unser Sohn probierte und stellte fest, dass sie ihm zu wuerzig waren. Ohne dass wir etwas sagten oder anzeigten, war die Bedienung sofort am Tisch und erkundigte sich. Er bot auch sofort an uns weniger gewuerzte Kartoffeln zu bringen. Perfekt.
Auch unser Essen war spitze. Die Sossen lecker, das Fleisch auf den Punkt, def Salat spitze.
Wir hatten immer einen Blick auf die Uhr und verliesen puenktlich das Restaurant. Vor der Tuer lief uns die Bedienung nach und bat uns zu warten. Wir wussten nicht so recht was los war und dachten erst es gaebe Probleme mit der Rechnung. Aber ganz im Gegenteil. Wir erhielten einen Tuete mit leckerer Schokolade.

Das Restaurant ist einfach spitze und vorbehaltlos zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Janett3011!

“Super freundlich und lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013 über Mobile-Apps

Leicht gehobene Küche in entspannter Atmosphäre und superfreundlichem Service bei zivilen Preisen in zentraler Lage. Sehr zu empfehlen. Unbedingt reservieren. Ist immer voll!

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, getcarstenx!
Köln, Deutschland
“leckeres typisch spanisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Schönes Ambiente, sehr gutes Essen, ausgewählte Weine, netter Service - die Auswahl der Speisen ist interessant, die Beratung gut

Aufenthalt September 2012
Danke, brili48!