“Lomo und Pollo Asado”
Bewertung zu Sabores Nuestros - GESCHLOSSEN

Sabores Nuestros
Preisbereich: 3 $ - 34 $
Optionen: Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Saragossa, Spanien
“Lomo und Pollo Asado”
Bewertet am 27. Januar 2012

Zum Treffen mit Freunden kehrten wir im persischen Restaurant Safran in St. Ursula Teneriffa ein.
Das Restaurant ist ohne Ortskenntnis nicht so gut zu finden, Abfahrt St. Ursula, dem Straßenverlauf folgen,
Kreisverkehr geradeaus verlassen, Steigung hinauf fahren und dann an der Kreuzung nach rechts. Nach der Brücke
liegt das Restaurant auf der linken Seite direkt an der Straße.

Der erste Eindruck des Restaurants ist eher rustikal, aber mit persischen Flair durch die Einrichtung und Musik.
Die Begrüßung ist sehr freundlich, die Bedienung schnell und äußerst hilfsbereit.

Wir bestellen eine gemischte Vorpeisenplatte, sowie eine Hauptspeisenplatte und ein Extragericht. Auf der Platte
waren Humus, Falaffel, Fleischspieße, Quark, Salat und frittierstes. Dazu wurde Fladenbrot gereicht.

Für 4 Personen mehr als ausreichende Portionen, sehr leckeres Essen, freundliche Athmosphäre und sehr
faire Preise. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • Ambiente