“Für Übernachtungsstopp in Ordnung”
Bewertung zu Hotel Horus

Hotel Horus
Nr. 52 von 78 Hotels in Saragossa
Saragossa, Spanien
Beitragender der Stufe 6
“Für Übernachtungsstopp in Ordnung”
Bewertet am 25. Mai 2011

Für einen Nachtstopp buchte ich das NH Orus Express in Zaragoza. Das Hotel liegt in der Nähe der Innenstadt und ist vom Bahnhof aus in 10-15 Minuten zu erreichen. Der Bau wirkt eindrucksvoll, im ganzen ist das Hotel aber eher ein simpleres Haus.

Der Check-In war schnell erledigt, freundliche, schnelle Bedienung. Leichte Einschränkung: Wifi nur in der Lobby frei zugänglich. In einigen Zimmern ist aber das Lobby-Wifi noch zu empfangen. Ansonsten nur Bezahlinternet.

Die Flure wirken etwas trostlos, aber sind hell mit großer Glasfront zur Straße hin.

Das Zimmer wirkte etwas klein geraten. Von der Zimmertür bis zum Bett sind es ca. 1,50m. Das Zimmer war aber sauber, an den Wänden einige Bilder, Fernseher, kleiner Schreibtisch, Klimaanlage.

Im Bad werden Becher, Seife und Shampoo gestellt. Handtücher selbverständlich auch.

Das Frühstück war in meiner Rate nicht enthalten, deshalb kann ich keinen Kommentar dazu abgeben.

Im Ganzen war ich zufrieden mit der Nächtigung, für einen längeren Aufenthalt mit mehr Personen würde ich dieses Hotel allerdings nicht weiterempfehlen wollen.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

San Pablo
Hotel Paris Centro
Hotel Paris Centro
Nr. 59 von 78 in Saragossa

Sie waren bereits im Hotel Horus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Horus

Unternehmen: Hotel Horus
Anschrift: Calle Escoriaza | and Fabro 45, 50010 Saragossa, Spanien
Lage: Spanien > Aragón > Province of Zaragoza > Saragossa
Nr. 52 von 78 Hotels in Saragossa
Preisspanne pro Nacht: 37€ - 112€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Horus 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Horus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Orus Saragossa
Hotel Horus Zaragoza/Saragossa