“gut zu finden und sehr schön !” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Reina Petronila

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Reina Petronila gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Reina Petronila
5.0 von 5 Hotel   |   Avenida Alcalde Sainz de Varanda, 2, 50009 Saragossa, Spanien (Romareda)   |
Nr. 5 von 81 Hotels in Saragossa
Bad Kreuznach, Deutschland
“gut zu finden und sehr schön !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

derEingang zum Parkhaus ist gerade nicht!! der Eingang für die normalen Parkhauskunden sondern auf der anderen Seite des Gebäudekomplexes. Normales Parkhaus teuer, der abgegrenzte Teil für Hotelgäste ausgesprochen preiswert und sicher. Mit dem Bus würde ich nicht in die Innenstadt fahren, Strassenbahn ist praktischer und schneller, nach einem kleinen Fussweg von 10-15 Minuten ist man an der einzigen durchgehenden Linie von Saragossa und steigt am besten am Placa Aragon oder Placa Espana aus ,um mitten im Leben zu sein. Der Frühstücksraum ist riesig und wohl auf Veranstaltungen/Incentives ausgelegt. Schönes Frühstücksangebot mit individuell wählbaren Eiergerichten u.ä., allerdings war an den drei Tagen unsere Anwesenheit im Hotel jedesmal ein Bedienungspersonal im Frühstücksraum, welches weder von Englisch noch Französisch geschweige denn Deutsch eine Ahnung hatte. Trotzdem sehr hilfsbereit und freundlich aber bei einem 5-Sterne -Hotel sollte schon etwas Fremdsprachen möglich sein.
Ansonsten Zimmer sehr schön und stylish, alles in Ordnung, wir würden wieder dort einkehren!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, jakobderkater!

Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Das Hotel ist sehr gut eingerichtet. Neues modernes Design. Allerdings liegt das Hotel mitten in einem Wohnviertel und ist umgeben von Hochhäusern, man hat das Gefühl, man sitzt im Schaufenster. Das Badezimmer ist im Schlafraum integriert; man hat dadurch kaum Privatsphäre, obwohl unser zimmer gemütlich war.
Der SPA Bereich auf der 11. Etage bietet eine schöne Aussicht aber ist dürftig eingerichtet und lieblos. Wir waren nur einige Minuten dort und obwohl wir die einzigen waren, fühlten wir uns in dem Bereich nicht gut. Das Frühstück war für 20 Euro überteuert und bot nicht so viel an. Verschimmelte Salami Scheiben haben einiges in Frage gesellt. Der Service im Hotel war freundlich und nett. Für einen kurzen Aufenthalt war das Hotel ganz ok.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, malkum!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Das Hotel Reina Petronila ist ein großes modernes Haus. Die Innenstadt von Zaragoza ist mit dem Bus in 15 Minuten zu erreichen. Das Auto konnten wir in der Garage unter dem Hotel abstellen. Wir hatten ein schönes Zimmer, im Bad gab es eine Wanne und daneben eine große Regendusche. Der Frühstücksraum ist sehr groß und hell, das Buffet bietet eine große Auswahl.
WLAN ist kostenpflichtig.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, hvetter!
Tel Aviv
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Dieses Hotel wurde erst 1 Woche vor meiner Anreise eroeffnet; die Lage ist etwas ausserhalb Saragossas (etwas 10 Autominuten vom Stadtzentrum entfernt).
Das Hotel ist sehr elegant mit sehr zuvorkopmmendem Personal.
Die Zimmer sind gross mit schoenem PArkettfussboden, abgeteiltem Bad-Bereich (Badewanna und Dusche mit Regenbrause sowie 2 Waschbecken) und einem Wohnbereich (der fuer mein Verstaendnid ein bisschen zu klein geraten ist) mit riesigem Bett und riesigem Flachbild-TV (man kann einen Streamer oder eine Playstation per AV-Kabel anschliessen und ist somit nicht auf das spanische Fernsehprogramm angewiesen).
Eine Seite des Zimmers besteht komplett aus Fenstern (jedoch ohne schoene Aussicht), die mit elektrischen Rollaeden verdunkelt werden koennen.
Im Dachgeschoss gab es einen kleinen Swimmingpool mit atemberaubener Aussicht; ausserdem eine Sauna - der Zutritt was kostenlos.
Das Fruehstueck war sehr gut; ich habe allerdings Dinge wie gutes dunkles Vollkornbrot vermisst - aber das liegt wohl eher am Land als am Hotel. Ausserdem war der riesige Fruehstueksraum immer leer; wir waren dort die einigen Gaeste (vielleicht waren wir einfach zu frueh).
Das Hotel ist direkt an einem Einkaufszentrum gelegen, das aber anscheinend auch brandneu war - jedenfalls waren einige Laeden dort noch leer.
Ausserdem war es recht schwierig, im Hotel ein Buegeleisen zu organisieren - vielleicht, weil es erst kuerzlich eroeffnet wurde.

• Aufenthalt März 2010, Business
Centro
NH Ciudad de Zaragoza
NH Ciudad de Zaragoza
Nr. 8 von 81 in Saragossa

Sie waren bereits im Hotel Reina Petronila? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Reina Petronila

Anschrift: Avenida Alcalde Sainz de Varanda, 2, 50009 Saragossa, Spanien
Lage: Spanien > Aragón > Province of Zaragoza > Saragossa > Romareda
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Saragossa
Nr. 2 der Romantikhotels in Saragossa
Nr. 3 der Luxushotels in Saragossa
Nr. 10 der Familienhotels in Saragossa
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Reina Petronila 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Eurosun, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Otel, Venere, Hotel.de, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Reina Petronila daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Reina Petronila Zaragoza/Saragossa