“großes modernes Hotel” 5 von 5 Sternen

Hotel Reina Petronila
Nr. 5 von 81 Hotels in Saragossa
“großes modernes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Das Hotel Reina Petronila ist ein großes modernes Haus. Die Innenstadt von Zaragoza ist mit dem Bus in 15 Minuten zu erreichen. Das Auto konnten wir in der Garage unter dem Hotel abstellen. Wir hatten ein schönes Zimmer, im Bad gab es eine Wanne und daneben eine große Regendusche. Der Frühstücksraum ist sehr groß und hell, das Buffet bietet eine große Auswahl.
WLAN ist kostenpflichtig.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, hvetter!

Tel Aviv
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Dieses Hotel wurde erst 1 Woche vor meiner Anreise eroeffnet; die Lage ist etwas ausserhalb Saragossas (etwas 10 Autominuten vom Stadtzentrum entfernt).
Das Hotel ist sehr elegant mit sehr zuvorkopmmendem Personal.
Die Zimmer sind gross mit schoenem PArkettfussboden, abgeteiltem Bad-Bereich (Badewanna und Dusche mit Regenbrause sowie 2 Waschbecken) und einem Wohnbereich (der fuer mein Verstaendnid ein bisschen zu klein geraten ist) mit riesigem Bett und riesigem Flachbild-TV (man kann einen Streamer oder eine Playstation per AV-Kabel anschliessen und ist somit nicht auf das spanische Fernsehprogramm angewiesen).
Eine Seite des Zimmers besteht komplett aus Fenstern (jedoch ohne schoene Aussicht), die mit elektrischen Rollaeden verdunkelt werden koennen.
Im Dachgeschoss gab es einen kleinen Swimmingpool mit atemberaubener Aussicht; ausserdem eine Sauna - der Zutritt was kostenlos.
Das Fruehstueck war sehr gut; ich habe allerdings Dinge wie gutes dunkles Vollkornbrot vermisst - aber das liegt wohl eher am Land als am Hotel. Ausserdem war der riesige Fruehstueksraum immer leer; wir waren dort die einigen Gaeste (vielleicht waren wir einfach zu frueh).
Das Hotel ist direkt an einem Einkaufszentrum gelegen, das aber anscheinend auch brandneu war - jedenfalls waren einige Laeden dort noch leer.
Ausserdem war es recht schwierig, im Hotel ein Buegeleisen zu organisieren - vielleicht, weil es erst kuerzlich eroeffnet wurde.

• Aufenthalt März 2010, Business
Nr. 10 von 81 in Saragossa
Hotel Sauce
Hotel Sauce
Nr. 2 von 81 in Saragossa

Sie waren bereits im Hotel Reina Petronila? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Reina Petronila

Unternehmen: Hotel Reina Petronila
Anschrift: Avenida Alcalde Ramon Sainz de Varanda 2, 50009 Saragossa, Spanien
Lage: Spanien > Aragón > Province of Zaragoza > Saragossa > Romareda
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Saragossa
Nr. 2 der Romantikhotels in Saragossa
Nr. 4 der Luxushotels in Saragossa
Nr. 10 der Familienhotels in Saragossa
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Reina Petronila 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Reina Petronila daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Reina Petronila Zaragoza/Saragossa