“Total abgeflacht”
Bewertung zu El Rinconcillo

El Rinconcillo
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im El Rinconcillo keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 127 von 2.649 Restaurants in Sevilla
Preisbereich: 22 $ - 45 $
Geeignet für: regionale Küche, Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Getränke, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stuttgart, Deutschland
“Total abgeflacht”
Bewertet am 17. Mai 2011

Vor ein paar Jahren war ich schon einmal da, vor 2 Tagen wieder. Eine Gruppe von 15 Leuten, einhellige Meinung: Essen flach und Service schlecht. Das Entrecot war mal toll, vor 2 Tagen wirklich schlecht. Ich denke die Theke unten ist nach wie vor nett und eine Tapita essen ist OK. Wirklich Essen gehen und vor allem den ersten Stock kann ich nicht empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, windsurfallday!

• Finnisch zuerst
Freiburg i. Br.
“Die perfekte Eckkneipe”
Bewertet am 1. März 2011

Die Tapasbar "El Riconcillo" ist für mich der Inbegriff einer spanischen Bar.
Einfache Ausstattung, aber auf ihre Art vornehm.
Kreidemarkierungen auf der Bar. Gelegentlich wird etwas weggewischt, so merkt man, dass der Gast als Freund geschätzt wird.
Die Tapas in keiner Weise sensationell, aber einfach gut.
Und die Leute hinter der Bar von einer zunächst zurückhaltenden aber dann beeindruckenden Freundlichkeit.
Die Bar des Viertels!

• Aufenthalt Mai 2010
Danke, traex!
Düsseldorf, Deutschland
“Einfach toll!”
Bewertet am 12. September 2010

Eine wunderbare Tapas-Bar mit grandiosem Ambiente. Wir haben in der Bar einen ganzen Abend verbracht und ungefähr die halbe Karte probiert. Es war alles wirklich lecker, günstig und einfach schön. Wir haben an der Bar gestanden und das knapp 400 Jahre alté Restaurant sehr genossen. In jedem Fall eine echt authentische Tapas-Bar, wir finden, die beste in Sevilla.

2 Danke, Romse!