“Ganz ausgezeichnet!”

Platz Nr. 6 von 2.875 Restaurants in Sevilla
Preisbereich: 15 $ - 74 $
Küche: spanisch, Bar
Geeignet für: Bar-Szene, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, private Dining, Reservierung empfohlen
Bewertet am 23. Juli 2014

Ein wundervolles kleines Restaurant, dass wir durch die Empfehlungen hier auf Tripadvisor entdecken durften. Die Tapas gehören zu den besten, die ich in den 17 Jahren, die ich in Spanien lebe, gegessen habe und haben zu Recht diverse Preise verdient. Wir hatten zu zweit insgesamt 12 verschiedene Tapas und 3 Gläser sehr guten Weisswein. Von den 12 Tapas waren 9 ausgezeichnet, 2 sehr gut und eine gut. Der Service ist hervorragend und passt zu den herrlichen Speisen. Gezahlt haben wir 45,--€. Besser geht es nicht.

• Ambiente
2  Danke, franksell!
Bewertung schreibenBewertungen (5.391)

Bewertet am 11. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir wussten nicht, dass es die Nr.1 bei TripAdvisor ist, aber hatten in d Nähe unser Appartment und sind deshalb immer wieder vorbeigekommen..
Sind ohne Reservierung hin (gg 20Uhr) und haben zu viert auf Anhieb einen Tisch bekommen..
Positiv:
- seeeehr lecker (!!!)
- dafür günstig
Negativ:
- sehr klein u deshalb eng
- mussten anfangs sehr lang auf den Kellner warten
- Roséwein war nicht der Hit (aber dafür günstig..12€ die Flasche!)
Fazit:
Wir können die Bewertungen nachvollziehen - vielleicht sind andere Tapasbars noch günstiger..aber besser wohl kaum!!!
Somit klare Enpfehlung!

Danke, PedroMuc!
Bewertet am 5. Juni 2014 über Mobile-Apps

Einfach himmlisch!!!
Man muss auf einen tisch warten, da es eine warteliste gibt aber das lohnt sich allemal!!!
Super variationen, fantasivolle kreationen und angenehme grösse der portionen! Bedienung sehr freundlich!
Preis/leistung stimmt vollkommen!
Da gehen wir wieder hin!

Danke, hummelschnitte!
Bewertet am 2. Mai 2014

Wir sind aufgrund der Tripadvisor Bewertungen dort gewesen. Essen gut, Preise gut, Service gut. Man merkt aber, dass das Eslava die Nr. 1 bei Tripadvisor ist. Um das komplette Restaurant hatte sich eine Traube gebildet und an der Bar hing eine Liste mit 8 Gruppen, die auf einen der vier Tische draußen warteten. Gemütlich einen Abend ausklingen lassen geht anders.

• Ambiente
1  Danke, PiaInn!
Bewertet am 4. März 2014 über Mobile-Apps

Wir wareb zufaellig um 20 Uhr dort als die Bar gerade oeffnete so dass wir einen Tisch bekamen und super schnell bedient wurden. Fuer dwn Preis sind die Tapas wahnsinnig gut. Als wir um 21 Uhr wieder gingen war die Bar rammel voll.

Danke, name1234567!