“Zu recht so gut bewertet..” 5 von 5 Sternen

Eslava
Platz Nr. 9 von 2.336 Restaurants in Sevilla
Preisbereich: 13 $ - 67 $
Geeignet für: Regionale Küche, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Zu recht so gut bewertet..”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir wussten nicht, dass es die Nr.1 bei TripAdvisor ist, aber hatten in d Nähe unser Appartment und sind deshalb immer wieder vorbeigekommen..
Sind ohne Reservierung hin (gg 20Uhr) und haben zu viert auf Anhieb einen Tisch bekommen..
Positiv:
- seeeehr lecker (!!!)
- dafür günstig
Negativ:
- sehr klein u deshalb eng
- mussten anfangs sehr lang auf den Kellner warten
- Roséwein war nicht der Hit (aber dafür günstig..12€ die Flasche!)
Fazit:
Wir können die Bewertungen nachvollziehen - vielleicht sind andere Tapasbars noch günstiger..aber besser wohl kaum!!!
Somit klare Enpfehlung!

Danke, PedroMuc!

• Hebräisch zuerst
luzern
“Tapas-Himmel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014 über Mobile-Apps

Einfach himmlisch!!!
Man muss auf einen tisch warten, da es eine warteliste gibt aber das lohnt sich allemal!!!
Super variationen, fantasivolle kreationen und angenehme grösse der portionen! Bedienung sehr freundlich!
Preis/leistung stimmt vollkommen!
Da gehen wir wieder hin!

Danke, hummelschnitte!
Saragossa, Spanien
“20 Leuten warten auf deinen Tisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Wir sind aufgrund der Tripadvisor Bewertungen dort gewesen. Essen gut, Preise gut, Service gut. Man merkt aber, dass das Eslava die Nr. 1 bei Tripadvisor ist. Um das komplette Restaurant hatte sich eine Traube gebildet und an der Bar hing eine Liste mit 8 Gruppen, die auf einen der vier Tische draußen warteten. Gemütlich einen Abend ausklingen lassen geht anders.

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, PiaInn!
“Schicke tapasbar mit guenstigen tapas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014 über Mobile-Apps

Wir wareb zufaellig um 20 Uhr dort als die Bar gerade oeffnete so dass wir einen Tisch bekamen und super schnell bedient wurden. Fuer dwn Preis sind die Tapas wahnsinnig gut. Als wir um 21 Uhr wieder gingen war die Bar rammel voll.

Danke, name1234567!
“��berbewertet ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Nett, aber den Erwartungen nicht gerecht. Wir gingen zu viert dahin und keiner von uns war begeistert. Das Schweinefleisch in Honig fanden alle M��dels gut und M��nner fanden das tenderoloin auch okay. Aber keiner war der Meinung noch mal dahin gehen zu m��ssen.

Danke, Haris Z!