“Rundum begeistert!”

Nr. 51 von 175 Hotels in Sevilla
Alsdorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Rundum begeistert!”
Bewertet am 9. November 2012

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Die Lage ist etwas außerhalb der Innenstadt, jedoch ist diese leicht zu erreichen (Fahrrad am Hotel zu leihen). Der Stadtteil ist sehr ruhig und durch tolle Straßen mit Orangenbäumen und kleinen stadtvillen geprägt. Das Hotel ist ein modernes Design in einem alten Stadthaus, was uns begeistert hat. Alles ist durchdacht und super designed. Die Inhaberin, Carmen, ist super freundlich und hilfsbereit. Sie gab uns den Tipp auf unserer Reise einen Stopp in carmona einzulegen und retauranttipps für Córdoba. Zudem gab es ein typisch andalusisches Frühstück mit den besten Zutatenund hausgemacht, zu unserer Überraschung kostenlos.
Insgesamt ein toller Aufenthalt! Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Nils1211!
BoutiqueHotelHolos, Propietario von Hotel Holos, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2012
Nils ich danke Ihnen sehr für Ihre Unterstützung mit Ihrem Feedback. Für Hoteliers ist sehr wichtig zu wissen, was unsere Kunden sagen. Dies hilft uns, jeden Tag besser werden. Schön zu sehen, dass die Idee des Bikes wie und dass der Rat, den wir geben, willkommen ist.
Gruß

Carmen

Dresden, Deutschland
Bewertet am 5. November 2012

Ein modernes Designambiente, Sehr entspannend für Jedermann. Das Hotel liegt in einem ruhigen Stadtviertel mit angenehmer Umgebung und zum Zentrum ist es nicht weit. Das Personal ist sehr freundlich, servicebewusst und entgegenkommend. Man kann dieses Hotel total empfehlen für ein romantisches Wochenende zu zweit - einfach was anderes!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Aenima_87!
BoutiqueHotelHolos, Propietario von Hotel Holos, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2012
Bitte schreiben Sie Ihre Kommentare auf TripAdvisor. Für uns war es ein Vergnügen, Sie haben Aufenthalt in unserem Hotel während Ihres Aufenthalts in Sevilla. Wir hoffen, Sie genießen und hoffen, Sie wieder hier.
Gruß

Carmen
Trier, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 28. Oktober 2012

Design nicht nur fürs Auge, sondern auch praktisch. Zimmer und Bad waren klein, aber alles passte wie angegossen. Auch das Frühstück: klein, fein und außergewöhnlich. Das Personal sehr freundlich und großzügig. Den Gastgeber/ Besitzer haben wir leider nicht zu Gesicht bekommen und daher mussten wir ohne seine oder ihre Tipps auskommen. Taxi in die Stadt nicht mehr als 10€, Sightseeing inbegriffen. Zu Fuß erscheint es reichlich weit, das Rad ist für ortskundige sicher eine gute Alternative. Idyllisch und ruhig, abgesehen von Samstagen, an denen Heimspiele sind. Das Fußballstadion und für eine gewisse Zeit auch seine Besucher sind bizarre Gegenpole zur Villengegend.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Menschxxy!
BoutiqueHotelHolos, Propietario von Hotel Holos, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2015
Vielen Dank für Ihren Kommentar, ist es immer sinnvoll, weiter zu verbessern.
Ein Gruß.
Schweiz
Bewertet am 29. Mai 2012

Schöne, ungewöhnliche Architektur im Innenhof, und die Zimmer sind gemütlich und sehr stylisch eingerichtet. Vom Personal waren alle unglaublich freundlich und hilfsbereit, und sie sprechen fliessend Englisch und Französisch. Das Frühstück war typisch andalusisch und lecker.
3.5km vom Zentrum weg, aber mit dem Fahrrad kein Problem.
Wenn ich wieder nach Sevilla gehe, dann sicher wieder dorthin.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Sa_Ro_12!
Lugano, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 10. August 2011

Wir verbrachten eine wunderbare Woche in diesem Designhotel im Juli 2011. Das familiaere Hotel liegt im eleganten und angenehmen Stadtviertel Heliopolis unweit des Park "Maria Luisa". Mit dem Bus oder Fahrrad (bike sharing) ist das historische Stadtviertel von Sevilla in ca 10-15 Minuten zu erreichen. Wir genossen die taegliche Fahrradtour sehr, die uns einen ausgezeichneten Eindruck von Sevilla vermittelt hat. Besonders im Sommer ist die ruhige Lage des Hotels ausserhalb des ueberlaufenen Stadtzentrums sehr angenehm. Das Hotel verfuegt ueber eine Fruehstuecksterrasse im Erdgeschoss und eine wunderbare Dachterrasse (mit Dusche), die nach dem Stadtbummel zur Erholungspause einlaedt. Dank der ausgezeichneten Klimaanlage des Hotels koennen auch die sehr heissen Tage in Sevilla problemlos ertragen werden.
Die 7 Zimmer des Hotels sind sehr modern, aeusserst angenehm und insbesondere auch nachts sehr ruhig. Das Hotel wird von der Eigentuemerin ausgezeichnet gemanagt und das Personal ist ebenso aufmerksam wie diskret.
In diesem Hotel sind Sie ein willkommener Gast!
Wir werden sicher wiederkommen und empfehlen dieses Hotel waermstens.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Casco Antiguo
Hotel Boutique Casas de Santa Cruz
Monte Triana Hotel
Nr. 15 von 175 in Sevilla

Sie waren bereits im Hotel Holos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Holos

Unternehmen: Hotel Holos
Anschrift: 8 Uruguay St | 41012, 41012 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Sevilla
Nr. 7 der Romantikhotels in Sevilla
Nr. 35 der Familienhotels in Sevilla
Preisspanne pro Nacht: 97€ - 167€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Holos 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Holos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holos Sevilla, Provinz Sevilla
Holos Hotel Seville