“Bario Santa Cruz- Schöner kann man nicht wohnen” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
El Rey Moro Hotel Boutique Sevilla
Nr. 7 von 179 Hotels in Sevilla
Hannover, Deutschland
“Bario Santa Cruz- Schöner kann man nicht wohnen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2011

Das Hotel el Rey moro liegt sehr zentral im schönsten Vierten der Altstadt von Sevilla.
Das Viertel ist weitgehend autofrei, deshalb ist mit den in Spanien sonst häufgen Lärmbelästigung durch Verkehrslärm nicht zu rechnen. Viele der Sehenswürdigkeit wie die Kathedrale und der Alcazar sind in der Nähe zu Fuss zu erreichen. Die Zimmer sind sehr sauber und stilvolll eingerichtet. Das Hotel ibefindet sich in einem ehemaligen Palast des 16- Jahrhundert und bietet sehr viel Flair.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
1 Danke, crazy_dee99!

• Finnisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2010

Die Lage des Hotels mitten in der Stadt unweit von der Kathedrale ist einfach ideal. Die Zimmer sind teils etwas klein, der Innenhof ist reizend, die offene Küche im Hof sehr
angenehm.
Vor allem wird der Service groß geschrieben. So ein freundliches und hilfsbereites Personal haben wir noch nirgends getroffen. Es tut gut zu wissen, daß es noch solche Menschen gibt.
Ich weiß, wo ich nächstes mal wohnen werde und hoffe, daß es sehr bald sein wird.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
2 Danke, sabrina7844!
Mannheim
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2010

Wenn Ihr direkt in den Gassen von Sevilla wohnen wollt ist das Hotel wirklich zu empfehlen.Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber.Unser Zimmer 12 war zwar recht klein aber es war sehr modern eingerichtet.Auch das Bad ist relativ neu und sauber.Wir hatten die günstigste Kategorie gebucht 2 Nächte für Euro 98 ohne Frühstück das haben wir im nur 5 Minuten entfernten Coffee Shop zu uns genommen.Die Fenster des Hotels gehen auf den Innenhof da könnte es sein das es manchmal etwas laut ist z.B.wenn Leute spät ins Hotel zurückkommen oder die Angestellten meinen sie müßten morgens um 7.00h den Hof kehren.Wenn Ihr mit dem Auto anreist müßt ihr es in einem Parkhaus abstellen,es gibt keine Parkmöglichkeit.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, florida002!
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2010

wir waren zur semana santa in sevilla.Das heißt höchste Preise und ausgebuchte Hotels.
Trotz Reservierung hatte das Management uns nicht berücksichtigt, das bestellte Zimmer war vergeben. Doch das Mangement ging mit dem Fehler professionell um - zauberte ein Zimmer für die erste Nacht in einer niedrigeren Kategorie herbei, gab einen Preisnachlaß und so waren wir nach diesem initialen Schock doch noch zufriedene Gäste - wobei das herausragendste an dem Hotel doch die Lage bleibt. man muss sich nur umdrehen und fällt von einer sehenswürdigkeit in die nächste und von einer tapasbar in die
nächste

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, traeumerin_10!
Chicago, Illinois
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2008

Ich war hier eine Woche, nachdem das Hotel eröffnet wurde und es war sehr schön und erschwinglich. Das Restaurant war auch gut. Wir hatten nicht gebucht und kamen hier vorbei. Wir wussten nicht, was uns erwarten würde - was die Stadt als auch das Hotel anging - und wir waren mit beidem sehr, sehr zufrieden.

Danke, bigboozer!
netherlands
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2008

Wir waren hier vier Tage lang. Es ist in wirklich friedlicher Lage in einer quirligen Nachbarschaft. Die Betten waren komfortabel, das Zimmer war allerdings nicht sehr groß. Die Angestellten waren hilfsbereit. Das Frühstück war gut und fand auf der schönen Terrasse statt.

Danke, oppad!
Orlando, FL
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2008

Wir waren vom El Rey Moro Hotel in Sevilla begeistert. Das Hotel ist ganz neu und wunderschön. Die Angestellten waren unglaublich zuvorkommend und freundlich. Man war immer zur Stelle - wann immer wir einen Wunsch äußerten. Der Manager des Hotels stieg sogar selbst in den Wagen, um uns zu zeigen, wo man ein paar Straßen vom Hotel entfernt kostenlos parken konnte. Er nahm sich eine Stunde lang Zeit, uns zu dabei zu helfen, einen Parkplatz zu finden und uns dann im Hotel einzuleben. Das nenne ich Service! Wenn Sie nach Sevilla kommen, dann müssen Sie einfach in diesem Hotel übernachten. Es liegt mitten im Herzen von Sevilla, ganz nahe an allem dran. Wir haben nur eine Straße weiter eine Flameco Veranstaltung gesehen. Man kann alles zu Fuß erreichen. Es war nur recht schwierig, das Hotel im ersten Anlauf zu finden. Wir riefen an und baten um Hilfe. Die Straßen von Sevilla sind nichts für Autofahrer. Das Hotel kann man mit dem Wagen nicht erreichen. Man muss den Wagen parken und dann zu Fuß zum Hotel gehen. Sobald man dann aber da ist, wird man sich wünschen, nie wieder abreisen zu wollen - uns ist es jedenfalls so ergangen.

2 Danke, Renee_X_S!
Nr. 31 von 179 in Sevilla
4.0 von fünf Punkten 2.501 Bewertungen
Corral del Rey
Nr. 2 von 179 in Sevilla

Sie waren bereits im El Rey Moro Hotel Boutique Sevilla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Rey Moro Hotel Boutique Sevilla

Unternehmen: El Rey Moro Hotel Boutique Sevilla
Anschrift: C/ Reinoso, 8 | Esquina c/ Jamerdana, 41004 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla > Casco Antiguo
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Sevilla
Nr. 6 der Romantikhotels in Sevilla
Nr. 33 der Businesshotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — El Rey Moro Hotel Boutique Sevilla 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Hotel.de, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Rey Moro Hotel Boutique Sevilla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Rey Moro Hotel Sevilla
El Rey Moro Hotel Boutique Sevilla Provinz Sevilla