“excellente lage”

El Rey Moro Hotel Boutique Sevilla
Nr. 7 von 176 Hotels in Sevilla
“excellente lage”
Bewertet am 20. Juli 2010

wir waren zur semana santa in sevilla.Das heißt höchste Preise und ausgebuchte Hotels.
Trotz Reservierung hatte das Management uns nicht berücksichtigt, das bestellte Zimmer war vergeben. Doch das Mangement ging mit dem Fehler professionell um - zauberte ein Zimmer für die erste Nacht in einer niedrigeren Kategorie herbei, gab einen Preisnachlaß und so waren wir nach diesem initialen Schock doch noch zufriedene Gäste - wobei das herausragendste an dem Hotel doch die Lage bleibt. man muss sich nur umdrehen und fällt von einer sehenswürdigkeit in die nächste und von einer tapasbar in die
nächste

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, traeumerin_10!

• Finnisch zuerst
Chicago, Illinois
Bewertet am 28. März 2008

Ich war hier eine Woche, nachdem das Hotel eröffnet wurde und es war sehr schön und erschwinglich. Das Restaurant war auch gut. Wir hatten nicht gebucht und kamen hier vorbei. Wir wussten nicht, was uns erwarten würde - was die Stadt als auch das Hotel anging - und wir waren mit beidem sehr, sehr zufrieden.

Danke, bigboozer!
netherlands
Bewertet am 24. März 2008

Wir waren hier vier Tage lang. Es ist in wirklich friedlicher Lage in einer quirligen Nachbarschaft. Die Betten waren komfortabel, das Zimmer war allerdings nicht sehr groß. Die Angestellten waren hilfsbereit. Das Frühstück war gut und fand auf der schönen Terrasse statt.

Danke, oppad!
Orlando, FL
Bewertet am 8. März 2008

Wir waren vom El Rey Moro Hotel in Sevilla begeistert. Das Hotel ist ganz neu und wunderschön. Die Angestellten waren unglaublich zuvorkommend und freundlich. Man war immer zur Stelle - wann immer wir einen Wunsch äußerten. Der Manager des Hotels stieg sogar selbst in den Wagen, um uns zu zeigen, wo man ein paar Straßen vom Hotel entfernt kostenlos parken konnte. Er nahm sich eine Stunde lang Zeit, uns zu dabei zu helfen, einen Parkplatz zu finden und uns dann im Hotel einzuleben. Das nenne ich Service! Wenn Sie nach Sevilla kommen, dann müssen Sie einfach in diesem Hotel übernachten. Es liegt mitten im Herzen von Sevilla, ganz nahe an allem dran. Wir haben nur eine Straße weiter eine Flameco Veranstaltung gesehen. Man kann alles zu Fuß erreichen. Es war nur recht schwierig, das Hotel im ersten Anlauf zu finden. Wir riefen an und baten um Hilfe. Die Straßen von Sevilla sind nichts für Autofahrer. Das Hotel kann man mit dem Wagen nicht erreichen. Man muss den Wagen parken und dann zu Fuß zum Hotel gehen. Sobald man dann aber da ist, wird man sich wünschen, nie wieder abreisen zu wollen - uns ist es jedenfalls so ergangen.

2 Danke, Renee_X_S!
Gran Melia Colon
Nr. 4 von 176 in Sevilla
Hotel Amadeus
Nr. 9 von 176 in Sevilla

Sie waren bereits im El Rey Moro Hotel Boutique Sevilla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Rey Moro Hotel Boutique Sevilla

Unternehmen: El Rey Moro Hotel Boutique Sevilla
Anschrift: C/ Reinoso, 8 | Esquina c/ Jamerdana, 41004 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla > Casco Antiguo
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Sevilla
Nr. 6 der Romantikhotels in Sevilla
Nr. 33 der Businesshotels in Sevilla
Preisspanne pro Nacht: 85€ - 220€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — El Rey Moro Hotel Boutique Sevilla 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Agoda, HRS, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Rey Moro Hotel Boutique Sevilla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Rey Moro Hotel Sevilla
El Rey Moro Hotel Boutique Sevilla Provinz Sevilla