“gute stimmung” 4 von fünf Punkten

33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
“gute stimmung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2013

jedes jahr besuche ich im herbst die carboneria an verschiedenen abenden. hier habe ich sehr gute musikangebote erlebt - aber auch mittelmäßige bis schlechte darbietungen. bei den flamencoaufführungen wird leider oft gesprochen, die ausschankarbeiten an der bar verursachen lärm durch gläserklappern etc. - dafür ist die location umsonst , die preise sind sehr angemessen . ein sammelpunkt für touristen und einheimische afectionados.
die wc anlage in dem vorderen raum ist manchmal eine "herausforderung"

man sollte nicht zu hohe erwartungen an die flamenco darbietungen ( gesang, gitarre, tanz) haben. die darbietungen beginnen um 22.oo uhr (früher 23.oo uhr) in dem großen saal und werden in dem vorderen kleinen saal fortgeführt, hier kommt es öfters zu begegnungen verschiedener musiker die in wunderbaren jam sessions am nächsten morgen um 3.oo enden können.

Aufenthalt November 2012
1 Danke, famkro88!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
“Alte Limonadenfabrik mit neuem Leben!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2011

Die alte Limonadenfabrik in Triana ist heute Sitz und Bühne der Escuela y Companía Viento Sur Teatro. Ein wirklicher Geheimtipp für Liebhaber von kleinen, aber kreativen Theatergruppen, die in freundlich-alternativem Ambiente Musik- und Theaterstücke vorführen. Hübsch und künstlerisch gestaltet, mit Pflanzen und Patio, für lässige und nachlässige Bohemiens. Neben den üblichen Getränken werden auch Tee aus aller Welt sowie vegetarische Tapas angeboten

Aufenthalt Februar 2011
2 Danke, kottysch!