Bewertungen (1.277)
1.277 Ergebnisse
Bewertet 14. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit Mietwagen unterwegs, keine Parkmöglichkeit vor dem Haus um Gepäck auszuladen. Parkmöglichkeit in einer öffentlichen Garage 18€ nicht im zimmerpreis inkludiert, Gehweg dorthin 10 Minuten. Wir hatten Zimmer 102 Doppelbett 160cm breit und ein stockbett gleich vor dem Fenster. Sehr eng. Wenn man das obere Teil vom Stockbett herunterklappt bleibt von der Liegefläche nur 60cm übrig. Dusche/WC nur durch Glastüre ohne schloss abgegrenzt. Frühstück kleine Auswahl aber ok. Eingangsbereich 6 Treppen - mit Gepäck wird nicht geholfen. Personal an der Rezeption wenig hilfsbereit, wirkt gleichgültig. Gebäude von außen sehr elegant von innen modern, jedoch alle Bereiche (Treppe, Lift, Gänge, Zimmer, Frühstücksraum) sehr eng. Nur zu empfehlen aufgrund der Lage und wenn man ohne Auto anreist.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, gabysuitner!
Jesús P, Manager von Petit Palace Canalejas Sevilla, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2018

Liebe gast,
Mit freundlichen Grüßen,
Jesús P. Direktor

Bewertet 9. März 2018

die Zimmer sind relativ klein aber es ist alles vorhanden. Sehr sauber. Der Service ist excellent. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Man erreicht alles zu fuss. Perfekt.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Christa Maria G!
Jesús P, Manager von Petit Palace Canalejas Sevilla, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2018

Sehr geherte María,
Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie gewidmet haben um unseren Fragebogen auszufüllen und uns Ihre Verbesserungsvorschläge mitzuteilen. Unsere Aufgabe ist es, die Serviceleistungen zu verbessern, wobei uns Ihre Meinung von grosser Hilfe ist.Wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
Herr Peral
Direktor

Bewertet 17. August 2017 über Mobile-Apps

Die Lage ist optimal.
Das Zimmer ist modern. Das Badezimmer ist hervorragend und sehr groß. Alles sehr sauber. Das Bett ist sehr, sehr bequem.
Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.
Das Frühstück noch etwas teuer.
Wir werden bestimmt nochmal kommen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dobreal1!
Beatriz J, Front Office Manager von Petit Palace Canalejas Sevilla, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2017

Liebe Dobreal1

Danke für deine Worte.
Wir freuen uns, Sie wieder in Petit Palace Hoteles begrüßen zu dürfen

Beste Grüße

Beatriz Juárez
Front Desk Manager

Bewertet 17. Juli 2017

Hotel hat alles, was man sich wünscht inkl. nettem Service und langem Frühstück.
Gepäckaufbewahrung im abgeschlossenen Raum!
Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss und daher keine Sicht, was etwas schade war. Es war ein behindertengerechtes Zimmer.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, paulchen2017!
Jesús P, Manager von Petit Palace Canalejas Sevilla, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2017

Herr Paulchen,
Nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Petit Palace möchte ich Ihnen im Namen des ganzen Personals und in meinem eigenen dafür danken, dass Sie unser Haus für Ihren Urlaub ausgesucht haben.
Alles Gute
Jesús P. Direktor.

Bewertet 9. Juli 2017

Angenehmes Hotel in ruhiger (!), zentraler (!) und verkehrsgünstiger (!) Lage. Ein schönes altes Gebäude aus der Jahrhundertwände, mit hohen luftigen Räumen und charakteristischen Balkonen. Das Badezimmer ist top: schick und fröhlich, mit Massagebrausen in einer geräumigen XL-Dusche.

Zimmertipp: Nur Doppelzimmer - auch zu Einzelnutzung - haben Blick auf die Straße.
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, veronicaabrego!
Jesús P, Manager von Petit Palace Canalejas Sevilla, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2017

Lieber Veronica,
Vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Jesús P. Direktor.