2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Vollständig erstattungsfähig vor dem Do., 28. März
Vollständig erstattungsfähig vor dem Do., 28. März
Bewertet am 19. Juni 2016

Sehr schönes Hotel in einem kleinen Palazzo in guter Lage nahe der Kathredale La Giralda und des Real Alcazar. Die von mir bewohnte Junior Suite 27 zeichnete sich durch eine perfekte Raumgestaltung und eine atemberaubende, historische Holzdecken-Konstruktion aus. Leider nur zwei kleine Fenster mit Blick aufs Dach, was mich allerdings angesichts von 34 Grad im Schatten nicht störte. Tolles Badezimmer. Das einzige, was störte war, daß man für einen um zwei Stunden verlängerten Check Out um 14.00 Uhr 60 Euro kassieren wollte, was ich dankend abgelehnt habe.

Zimmertipp: Junior Suite Zimmer 27
Aufenthaltsdatum: Juni 2016
1  Danke, HJGoller!
Bewertet am 6. Mai 2016 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Menschen an der Rezeption. Leider wurde uns gesagt,dass das Frühstück inbegriffen ist,sonst hätten wir es nicht genommen. Für 17 Euro pro Person wurde zu wenig geboten.Schönes , ruhiges Zimmer mit eigenem Patio.Das Essen haben wir nicht ausprobiert,wir waren immer in Tapasbars.

Aufenthaltsdatum: April 2016
1  Danke, Eivissa51!
Bewertet am 24. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Nach den vielen Bestbewertungen über das Palacio Pinello waren wir ( Paar, um die 50) neugierig geworden und buchten eine Übernachtung für unseren zweitägigen Aufenthalt in Sevilla. In der Tat das Hotel ist sehr schwer zu finden, auch wir haben uns trotz aller technischen Hilfsmittel so verfahren, dass uns einer netter Taxifahrer zu dem Wunschziel vorneweg fuhr..Der Empfang im Hotel sehr , sehr freundlich. Uns wurde angeboten, den Wagen zu parken; der Preis von 24 € war ok. Auf jeden Fall ist es ratsam, vorher anzurufen und sich anzukündigen, dann wird man geleitet. Bevor wir unserer Zimmer beziehen könnten, wurde uns sehr nett ein wenig aus der Historie des Hotels berichtet, was sehr interessant war, denn die Ergenisse des aufwendigen Umbaus können sich sehen lassen,
Leider war das Zimmer selbst eine einzige Enttäuschung. Klein, dunkel und laut. Vielleicht sind die Zimmer in einer höherPreiskategorie geräumiger, aber für 182€ ( inklusive Frühstück) hatten wir etwas mehr erwartet. Die Lage des Hotels ist super, aber es gibt in der Altstadt sehr viele Hotels.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
1  Danke, c0sic0!
Bewertet am 19. September 2015 über Mobile-Apps

Wir, zwei Paare, waren auf einem Kurztrip durch Andalusien und hatten nur eine Übernachtung. Leider, denn das Hotel ist sehr zentral gelegen, trotzdem ruhig, geschmackvolle Zimmer, eine schöne Dachterasse mit Blick auf die Giralda und einen superfreundlichen Service.

Die Anreise mit einem großen Wagen erfordert im Gewirr der engen Altstadtgassen etwas Mut und Augenmaß, man wird aber durch die zentrale Lage und die Tatsache entschädigt, dass bei der Ankunft, das Fahrzeug sofort durch das Hotelpersonal weggeparkt wird und für die anstehende Stadterkundung kein Auto mehr nötig ist. Der Parkdienst erfolgt unglaublich geräuschlos und unkompliziert - auch bei der Abreise! Perfecto!

Die Restaurantempfehlungen waren alle sehr gut.
Das Hotelfrühstück haben wir nicht getestet, denn das fußläufig erreichbare Angebot an Bars mit gutem Frühstück ist beeindruckend groß und verlockend und im Vergleich zum Hotelfrühstück günstig.

Beim nächsten Sevillaaufenthalt kommen wir garantiert wieder hierher!

Aufenthaltsdatum: September 2015
Danke, RoRaRe!
Bewertet am 24. Juli 2015

Ein wirklich wunderbares altes Hotel aus dem 15 Jahrhundert. Mitten in der Altstadt von Sevilla gelegen ca. 200 Meter von der Giralda entfernt also mehr Mittendrin geht es nicht. Wunderschöne, hochwertig renovierte Zimmer mit modernen, großzügigen Marmorbädern, antikem Mobiliar und original alten Holzdecken in 3,5 Metern Höhe. Wir hatten ein Deluxe Doppelzimmer also etwas größer als normal. Das Parken am Hotel sollte man allerdings nur wagen, wenn man einen Fiat 500 fährt. Wir fahren einen großen Kombi und haben nach 45 Minuten "Blut und Wasser - schwitzen" aufgegeben und in einem Parkhaus 800 Meter entfernt geparkt (Teilweise hatten wir beide Spiegel eingeklappt!!!! Das sagt alles. Extrem enge kleine Gassen...wie im 15 Jhd. eben ;o) Im Hotel wurde dann aber sehr nett angeboten einen dort hinzuleiten...vielleicht lag es an unserem Navi oder am Auto.
Das Frühstück war ein Traum, sehr reduziert also keinen Tonnen von langweiligem Käse sondern wenig aber besonders und der überdachte Innenhof in dem das Frühstück in Büffetform angeboten wird, war extrem ruhig, kühl und das Personal sehr sehr freundlich. Aus meiner Sicht aber eher nichts für Kinder sondern für Paare oder Gruppen.Ich würde sofort wieder hinfahren. Das Hotel ist wirklich etwas ganz besonderes und das Personal ist sehr zurückhaltend und sehr nett. Idealer Startpunkt für die Besichtigung der Giralda und Palacio de Alcazeres (mein persönliches Highlight)

Zimmertipp: Zimmer 5 liegt mit dem Fenster zum Innenhof bzw. Frühstücksbereich. Das fand ich nicht so optimal
Aufenthaltsdatum: Juli 2015
Danke, Stefanie H!