“Hervorragendes Eis”

Bolas
Platz Nr. 2 von 68 Dessert in Sevilla
Preisbereich: 2 $ - 5 $
Bewertet 28. Mai 2016

Vorneweg: ich esse im Jahr etwa 150 Portionen Eis in verschiedensten Städten und bin nun nach vielen Jahren Urlaub in Sevilla auf diesen Eisladen gestoßen.

Man sollte bekanntlich vorsichtig sein mit Superlativen, aber nach Rücksprache mit meiner kulinarisch hervorragend bewanderten Freundin sind wir zu dem Schluss gekommen hier eine der besten Eiscremes unseres Lebens gegessen zu haben.

Es gibt eine Vielzahl von Sorten zur Auswahl. Neben europäischen Klassikern wie Erdbeere, Vanille und Co. wird das Angebot durch klassische spanische Sorten (dulce de leche, turron, etc) ergänzt und durch ausgefallene Geschmäcker wie Ziegenkäse mit Quittengelee abgerundet. Alle probierten Sorten konnten sowohl in Sachen Konsistenz als auch Geschmack auf ganzer Linie überzeugen. Die Preise sind sehr moderat und verstärken den Spaß am Eis zusätzlich.

Gesondert erwähnen muss man die liebevolle Beratung zum Eis. Wir durften unzählige Sorten probieren, wurden von der Mitarbeiterin ausführlich über die Inhaltsstoffe informiert und waren überwältigt von ihrer Begeisterung für das eigene Produkt.

Besuchsdatum: Mai 2016
1  Danke, stehrforceone!

Bewertet 21. April 2016 über Mobile-Apps

...wirklich eine der besten und super freundlichsten Eisdielen in Sevilla. Man darf die Eissorten auch zuvor probieren, wirklich einmalig. Gratulation an das Personal, trotz soviel Touristen immer noch super höflich und nett!

Besuchsdatum: April 2016
Danke, schneetalerin!
Bewertet 7. September 2015 über Mobile-Apps

Hervorragendes Eis, traditionelle und auch ausgefallenere Sorten .
Sehr freundliches Personal, lange geöffnet - perfekt .

Besuchsdatum: September 2015
1  Danke, traveldjango!
Bewertet 26. August 2015 über Mobile-Apps

Das Eis War super, nettes Personal!
Es gibt viele "Klassiker", aber auch exotische, sehr gute Variationen wie bspw. Ziegenkäse. Liebevoll gemacht und jeden Cent wert!

Besuchsdatum: August 2015
1  Danke, moerocksit!
Bewertet 2. April 2015

Feinstes frisches wirklich hausgemachtes Eis, neben köstlichen klassischen Sorten auch etliche originelle Flavors - marron glacé, zB. Sehr freundlicher und fröhlicher Chef und nette Bedienung.
Es gibt in Sevilla viele Eisdielen, diese ist aber wirklich den Besuch wert!

Besuchsdatum: März 2015
    • Ambiente