116 $
89 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 105 $ pro Nacht.

H10 Corregidor Boutique Hotel(Sevilla)(Großartige Preis/Leistung!)
78 $
68 $
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 86 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
107 $
63 $
56 $
  • Pool
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
80 $
  • Zimmerservice
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
122 $
146 $
115 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 128 $ pro Nacht.

Hilton Garden Inn Sevilla(Sevilla)(Großartige Preis/Leistung!)
81 $
68 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 78 $ pro Nacht.

Melia Sevilla(Sevilla)
197 $
Priceline
  • Restaurant
Bewertet 6. Juni 2017

Auf den ersten Schritt sind wir am Hotel vorbei gelaufen, da es nicht durch besondere Werbung hervorstach. Braucht es auch nicht. Die Strasse ist mit eingeklappten Außenspiegeln befahrbar. Das Hotel liegt hervorragend nur wenige Schritte von der Kathedrale und letztlich touristischem Zentrum. Unser Zimmer lag im separatem zweitem Haus unmittelbar gegenüber dem Haupthaus. Sehr schönes individuelles Zimmer mit extravagantem Ambiente. Freundlichstes Servicepersonal buchte und reservierte mit gutem Geschmack. Spanisches Frühstück, liebevoll zubereitet. Rooftopbar!!

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, André v!
Bewertet 21. November 2016 über Mobile-Apps

Leider sind die Zimmer zur Strasse hin extrem laut und die Bar neben dem Hotel hat am Freitag und Samstag enormen Zulauf - ruhig wurde es erst gegen 0230 Uhr. Wir wurden nicht auf diesen Umstand aufmerksam gemacht, obwohl wir eine Junior Suite (Raum 9) gebucht hatten. Beim Frühstück muss man beachten, dass es nur Brot und Marmelade gibt, alles andere muss extra bezahlt werden. Der Pool auf der Terrasse ist extrem klein und war stark verschmutz; da geht keiner freiwillig rein. Alles in allem für den Preis zu wenig an Leistung; zB war der TV drei Tage lang kaputt und wurde nicht repariert (trotz mehrmaliger Erinnerung). Das Personal war nicht sonderlich motiviert.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ueegli!
Bewertet 21. November 2015 über Mobile-Apps

Zentral in der Altstadt - bestens ohne Auto. Gepflegt, nett und sauber. Spanisches Frühstück aber glücklicherweise auf der Dachterrasse - sehr schön. Finde den Zimmerpreis dennoch zu hoch. 260,-- + 10% Steuer . Ansonsten empfehlenswert.

Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
Danke, mark_pastor!
Bewertet 8. September 2015

Auch hier haben wir im Zuge unserer Andalusien-Rundreise zwei Nächte verbracht.
Das Hotel liegt wirklich zentral, so dass man zu Fuß ruckzuck in der Innenstadt ist. Das ist ein Pluspunkt. Allerdings fand ich es nicht ganz so prickelnd, dass man das Hotel nicht mit dem Auto anfahren kann. Wir mussten den Wagen in einem Parkhaus parken und sind dann zu Fuß zu dem Hotel gelaufen. Leider haben wir diesen Umstand erst im Urlaub erfahren, so dass wir auch keine Weg-Beschreibung vom Parkhaus zum Hotel hatten und erst einmal in der Hitze mit unserem Gepäck umhergeirrt sind, um das Hotel zu finden. Zum Glück haben wir zwei nette Spanier getroffen, die uns zu Fuß zum Hotel begleitet haben. Das war toll und richtig super-nett.
Das Hotel selber habe ich selbst dann nicht erkannt, als ich direkt davor stand. Da ich vorher in zwei Top-Adressen übernachtet hatte, war ich doch etwas schockiert. Man kommt nur in das Hotel, indem man klingelt, oder aber man wohnt dort und bekommt einen Code für die Tür. Da ich dringend das WC aufsuchen musste, schickte man mich nach Nachfrage meinerseits in den Keller, der voll Gerümpel stand, so dass ich fast darüber steigen musste, um zur Toilette zu gelangen, die übrigens einen ungepflegten Eindruck gemacht hat.
Als Entschuldigung wurde mir gesagt, dass das Hotel sich derzeit im Umbau befindet. Das hätte ich schon gerne vorher gewusst. Morgens um 7:00 Uhr haben die Arbeiten mit Presslufthammer und sonstiges begonnen. Mein einziger Trost war, dass ich wirklich nur zwei Nächte dort verbracht habe.
Auch finde ich eigentlich ein No-Go, dass man beim Frühstück eventuell gewünschte Wurst oder Käse extra bezahlen soll. Das habe ich überhaupt noch nicht erlebt (und übrigens auch nicht gemacht). Dann bin ich halt bei Marmelade geblieben.
Auf die Frage beim Check-Out, wie es uns denn gefallen hätte, habe ich auch nur mit einem sparsamen "Okay" geantwortet. Normalerweise hätte ich da schon mal mit einer Nachfrage gerechnet. Aber es kam nichts.
Die Dachterrasse, von der ich mir soviel versprochen hatte, war winzig und der "Pool" war ohne Worte.....
Das Zimmer selber war aber wieder schön und das Personal war nett.
Also, ich bin hier echt im Zwiespalt, würde aber hier nicht wieder übernachten. Für den Preis war das definitiv nicht genug.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Monika S!
Bewertet 11. Oktober 2014

Wir waren leider nur zwei Nächte dort. Grosses, toll und geschmacksvoll eingerichtetes Zimmer mit einer enorm grossen Doppeldusche. Leider ohne richtiges Fenster, Tageslicht gab es nur durch Lichtschächte oder kleine Innenhöfe. Kein Frühstücks-Buffet, das Gebotene war aber ok. Mitarbeitende sehr freundlich und hilfsbereit, mit tollen Restaurant-Tipps. DasHotel liegt absolut zentral, mitten in den Sehenswürdigkeiten, und ist absolut ruhig.

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel