“Tolles Bad, eher kleiner Schlafbereich”
Bewertung zu Corral del Rey

Corral del Rey
Nr. 2 von 175 Hotels in Sevilla
Beitragender der Stufe 2
“Tolles Bad, eher kleiner Schlafbereich”
Bewertet am 2. August 2014 über Mobile-Apps

Tolles Doppelbad, eher kleiner Schlafbereich, mit abgetrennter Nische für die dritte Person. Deutsches Fernsehprogramm 3 Sender und schnelles stabiles Internet. Personal sehr freundlich und bemüht. Frühstück bis 12 Uhr überdurchschnittlich gut. Aber schwer zu finden in sehr engen Gassen. Unbedingt genaue Anfahrtbeschreibung besorgen. Parken in öffentlichem Parkhaus ca. 500 Meter!

Aufenthalt Juli 2014
Danke, HNODOC!

Zurich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 24. Februar 2014

Dieses Boutique-Hotel hat zwar nur wenig Sterne, dafür umso mehr Charme. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer, mit Couch und Küche und einem Bad so gross wie ein eigenes Zimmer. Die Zimmer sind sehr stilvoll und romantisch eingerichtet. Der Service ist ausgezeichnet. Kein Wunsch ist für das Personal unmöglich. Und das Frühstück ist wie zu Hause, Brotkörbchen, Marmelade und frischgepresster Orangensaft. Das Hotel liegt im Herzen des historischen Viertels Santa Cruz, perfekt um alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss zu erkunden. Einziges Manko: Die perfekte Lage mitten in der verwinkelten Altstadt hat ihren Preis. Einen Parkplatz hat das Hotel nicht, eine direkte Anfahrt mit dem Auto haben wir auch beim 10sten Versuch durch die labyrinth-artigen Einbahnstrassen nicht geschafft und das Parkhaus ist ca. 10 Minuten zu Fuss und ziemlich teuer. Aber wer nur zwei Nächte bleibt, nimmt das in Kauf.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, JoniK588!
Bad Krozingen
Bewertet am 9. Februar 2014

Leider schwer zu finden. Am besten nicht mit dem Auto anreisen, da keine Parkmöglichkeiten in den engen Straßen von Sevilla! Das Personal ist sehr freundlich und ausgesprochen hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr schön, aber auch sehr klein und vor allem hellhörig da die Türen zum Innenhof nicht dicht sind. Das Frühstück ist einfach, für den Preis des Zimmers könnte aber auch ein Ei, bzw. etwas Wurst oder Käse inklusive sein.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, QPGmbH!
St Louis
Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Im Vergleich mit anderen hochklassigen Boutiquehotels hat dieses unsere Erwartungen nicht erfüllt. Das Personal war nett, aber nicht so freundlich. Das Zimmer war nett eingerichtet, aber irgendwie hat es nicht funktioniert. Die Tür ließ sich schlecht abschließen. Es gibt ein universelles Steckdosensystem, welches auch nicht funktionierte. Das Frühstück war bei weitem nicht so gut wie in anderen Boutiquehotels.

2 Danke, scrapman22!
London
Bewertet am 26. Oktober 2013

Ich bin Mitte Oktober mit zwei Freunden nach Sevilla gefahren. Vom ersten Moment unserer Ankunft an, als zwei Mitarbeiter heraus kamen, um uns zu begrüßen, war es klar, dass dies etwas Besonderes war. Das Personal war herzlich, freundlich, kompetent und extrem hilfsbereit. Sie hießen uns so herzlich willkommen, als ob wir Freunde wären, sie scheuten keine Mühe. Sie gaben uns einige exzellente Restaurantempfehlungen, der Führer, den wir einen Morgen über sie gebucht haben, war fantastisch - gut informiert, interessant, freundlich; wir haben uns nur gewünscht, ihn für den ganzen Tag gebucht zu haben. Sie halfen uns auch, einen Überraschungsbesuch in einem Spa / Türkischen Bad als Geburtstagsüberraschung für unseren Freund zu buchen, und sie halfen mir, einen Kindle zu suchen, den ich auf dem Flug vergessen hatte. Das Hotel ist ein altes Haus mit viel Charakter, aber es ist nicht verstaubt, sondern sauber, komfortabel und schön und geschmackvoll eingerichtet, mit einem perfekten Mix von Alt und Neu. Es gibt einen kleinen Lift, den wir nur mit Gepäck genutzt haben, aber für die weniger beweglichen Menschen ist er nützlich. Die Lage ist großartig, maximal 5 Minuten zu Fuß zur Kathedrale. Sevilla ist eine wundervolle Stadt, und dies ist ein wunderbares Hotel, von dem aus man sie erkunden kann.

Danke, RamblingRoseLondon!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 9. November 2011

wir hatten das serviced apartment für 3 tage gemietet. als wir in sevilla landeten, brachte uns ein fahrer vom flughafen mitten in die innenstadt, wo er mit uns auf eine hotelmitarbeiterin wartete (der transfer wurde netterweise vom hotel organisiert). hier möchte ich ebenfalls anmerken, dass ein mietwagen wirklich nicht zu empfehlen ist, vor allem wenn man zum ersten mal in der stadt ist. viele straßen und gassen sind sehr verwinkelt und wirklich seeehr eng.
nach einiger zeit kam dann die dame aus dem hotel (die serviced apartments sind in einem gebäude direkt um die ecke vom alcazar palast und etwa 10 gehminuten vom hotel corral del rey entfernt) und zeigte uns das apartment. wir waren wirklich positiv überrascht, das apartment war riesig mit zwei großen schlafzimmern und zwei großen badezimmern, eines davon mit badewanne. die küche war wirklich top modern ausgestattet mit einem großen esstisch. vom wohnzimmer und vom vorzimmer eines schlafzimmers (in welchem auch der schreibtisch steht und als arbeitszimmer genutzt werden kann) aus, hat man zugang zu den insgesamt zwei balkonen, von denen man aus dem bunten treiben sevillas zuschauen kann. wir waren wirklich rundum zufrieden und hatten zu dritt mehr als genug platz.
zum frühstücken gingen wir immer ins hotel (das continental frühstück ist inclusive) und da wir jeden tag ausschliefen, hatten wir die sonnenterasse ganz für uns. das frühstück war einfach herrlich, wir hatten heiße schokolade und kaffe und den besten orangensaft der welt :-). außerdem gab es gebäck, croissants, toast mit butter und marmelade. da wir meistens das mittagsessen ausließen, bestellten wir noch zusätzlich eier, obstsalat oder geröstete baguettes mit passierten tomaten und jamón (sehr zu empfehlen). das essen war wirklich wie im paradies.
und auch ansonsten waren wir mit dem service sehr zufrieden. auf alle fälle sollte man sich die hotel-empfehlungen der tapas bars zu gemüte führen, die sind echt spitze.
wir hatten am ende nur zwei kleine kritikpunkte:
1.ich habe in vorherigen bewertungen irgendwas von einem pool auf dem dach gelesen. der "plunge pool" befindet sich auf der dachterasse. die dachterasse ist schön ausgestattet mit superbequemen sonnenliegen, aber der pool (von der größe her ungefähr so wie eine große badewanne) so wie wir ihn vorgefunden haben (mitte oktober 2011) ist defintiv nicht zu benutzen. aber da auf der hotel website nicht mit dem pool geworben wird, ist es ja nicht weiter schlimm.
2. wír hatten während unseres aufenthalts bauarbeiter in der wohnung, die sich länger darin aufhielten als eigentlich geplant war. es wurden die schlösser an den fenstern ausgewechselt, was unserer ansicht nach auch bis zu unserer abreise hätte warten können. einige unserer sachen waren hinterher dreckig, bzw. verstaubt, weil gebohrt wurde. aber wir haben das hinterher mit dem hotel geklärt und wie gesagt, das war eigentlich die einzige kritik,die wir anzubringen haben.
das hotel ist rundum zu empfehlen und wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
2 Danke, leamunich!
Bern, Schweiz
Bewertet am 22. April 2011

Zu fünft haben wir uns das 'Serviced Apartment' welches zum Hotel dazugehört und von diesem auch unterhalten wird gebucht. Wir fanden eine geräumige 31/2 Zimmer Wohnung vor, die mit viel Stil und Charme eingerichtet war. Zwei Bäder und eine Küche haben unsere Erwartungen voll getroffen. Frühstück gab's im Hotel wo alles sehr persönlich war - kein Wunder bei der Anzahl Zimmer. Es gab etwas Lärm von der Strasse her, die Schlafzimmer waren jedoch zum Innenhof.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Hotel Becquer
Hotel Becquer
Nr. 10 von 175 in Sevilla
El Rey Moro Hotel Boutique Sevilla

Sie waren bereits im Corral del Rey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corral del Rey

Unternehmen: Corral del Rey
Anschrift: Calle Corral del Rey 12, 41004 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Sevilla
Nr. 3 der Familienhotels in Sevilla
Preisspanne pro Nacht: 172€ - 362€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Corral del Rey 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corral del Rey daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Corral Del Rey Sevilla
Corral Del Rey Sevilla, Provinz Sevilla