89 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 104 $ pro Nacht.

85 $
78 $
  • Pool
H10 Corregidor Boutique Hotel(Sevilla)(Großartige Preis/Leistung!)
74 $
70 $
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 85 $ pro Nacht.

Melia Sevilla(Sevilla)
95 $
  • Pool
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
116 $
  • Pool
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
81 $
  • Zimmerservice
115 $
Expedia.com
  • Pool
Silken Al-Andalus Palace Hotel(Sevilla)(Großartige Preis/Leistung!)
65 $
Expedia.com
  • Restaurant
Hilton Garden Inn Sevilla(Sevilla)(Großartige Preis/Leistung!)
69 $
Hilton Garden Inn
Gran Melia Colon(Sevilla)
208 $
Melia.com
  • Restaurant
Bewertet 18. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt an einem großen Platz mit viel Leben. Die Fenster schließen sehr gut, sodass wir kein Problem mit dem schlafen hatten. Das Zimmer ist nett eingerichtet, Frühstück ist ordentlich. Viele gute Tapas Bars und Restaurant sind in der Nähe. Die meisten Sehenswürdigkeiten in ein paar Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Personal ist freundlich. Das Hotel kann man empfehlen.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Michael B!
Bewertet 1. November 2017

Leider ein totaler Reinfall, der unseren Sevilla Trip runtergezogen hat. Das ganze Hotel riecht nach Chlor und das Zimmer hatte keine Fenster. Das konnte dann auch die gute Lage des Hotels nicht mehr kompensieren.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, David E!
Bewertet 24. Oktober 2017

Das Hotel liegt sehr zentral und man kann zu Fuß die Stadt erkunden.
Leider sind die Zimmer zum Innenhof ziemlich dunkel, dafür aber auch ruhig. Parkmöglichkeiten gibt es ca. 7 Minuten Fußweg entfernt in einem öffentlichen Parkhaus zu 20 EUR pro Tag - Gutschein über die Hotelrezeption.

Zimmertipp: Unsere Zimmer lagen zum Innenhof und waren ruhig, aber etwas düster.
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, GES1001!
Bewertet 30. September 2017

Das Hotel hat keinen eigenen Parkplatz, zum ausladen, kann man aber vor dem Hotel vorfahren. In der Nähe befindet sich ein Parkhaus, welches man als Hotelgast vergünstigt nutzen kann.

Das Zimmer war sauber und nett eingerichtet. Trotz der zentralen Lage war es relativ ruhig und wir haben gut geschlafen.

Das Frühstück war ausreichend, aber nichts besonderes.

Sehr nett war der Service sowohl an der Rezeption, als auch beim Frühstück. Nachmittags gab es kostenlosen Kaffee.

Für einen Städtetrip ist das Hotel wirklich ideal und wir würden jederzeit wieder hinfahren.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, petra_mania!
Bewertet 31. August 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel war sauber, man erreicht von hier nahezu alle Sehenswürdigkeiten fussläufig und in unmittelbarer Nähe gibt es zahlreiche Restaurants und Bars, dennoch war es im Hotel ruhig. Das Frühstück war ebenfalls in Ordnung, nichts Überragendes, aber hinsichtlich Preis-Leistungsverhältnis angemessen. Es gab nichts auszusetzen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Nico F!