“Sehr schönes Stadthotel” 5 von 5 Sternen

Sacristia de Santa Ana
Nr. 65 von 178 Hotels in Sevilla
“Sehr schönes Stadthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren sehr positiv überrascht bei dem Eintritt in den schönnen Innenhof des Hotelempfangs. Dann wurde uns noch - ohne dass wir nachfgefragt hätten - ein upgrade Zimmer im zweiten Stock gegeben. Sehr schön, genau unser Geschmack (bei Hotelzimmern ;-) und mit schönem Bad.
Ich habe mit der Beurteilung noch bis zum Frühstück gewartet. Selbiges war für spanische Verhältnisse sehr gut. Kaffe, Marmelade, Müsli, versch. Brot- und Toastsorten, Obst, Käse etc. Alles da.
Die Lage war für uns perfekt. Am grossen Platz liegen dutzende Tapaslokale (Tripadvisor konsultieren!) und die Innenstadt mit Kathedrale ist ca. 15 Gehminuten entfernt.
Kostenloses Parken in einer nahegelegenen Tiefgarage.

• Aufenthalt April 2013
Danke, HuberGuide!

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Das Mittelklassehotel Sacristia de Santa Ana ist bei richtiger Vorbereitung gut zu finden. Wenn man mit dem Auto unterwegs ist, kann man auf dem Taxistandplatz (der meistens leer ist) direkt vor dem Hotel am Plaza Alameda de Hercules eine Weile halten, um die Koffer ins Hotel zu bringen, einzuchecken und nach dem Weg (inklusive Zeichnung im Stadtplan) zur Tiefgarage zu fragen. Die Tiefgarage ist auch nicht so schwer zu finden, wenn man der Wegbeschreibung der Servicekräfte des Hotels genau zuhört und befindet sich an der Plaza de la Concordia. Der Name der Tiefgarage lautet Saba Aparcamientos (ist unter "Parking Saba" auf google maps zu finden). Das Servicepersonal des Hotels war freundlich und hilfsbereit. Sie bestellten uns auf unseren Wunsch einen Tisch in der Vineria San Telmo für abends. Das Zimmer war recht geräumig und sauber und das Bett war gut. Wir hatten extra ein Zimmer zu einem Innenhof gebucht, da ich gelesen hatte, dass die teureren Zimmer zur Alameda hin recht laut sein sollen, weil der Platz insbesondere abends durch die vielen Bars sehr belebt ist, was auch der Fall war. Wir hatten Glück mit unserem Zimmer. Es war ruhig und hatte ein Fenster zu einem kleinen Innenhof. Alles in allem waren wir mit der Unterkunft für 3 Nächte sehr zufrieden. Das Hotel liegt zentral, aber dennoch nicht zu nah an der Touristenmeile (ca. 10-15 Minuten zu Fuß entfernt). Abends kann man hier gut ausgehen und trifft auch auf viele Einheimische.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, award-winning!
Koeln
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Das Hotel liegt am Plaza de la Alameda de Hércules, an dem ganz viele Tapas-Bars liegen. Das historische Stadtzentrum mit der z.B. der Kathedrale liegt fußläufig ca. 20 min entfernt. Das Hotel hat eine sehr schöne Mischung von alten Bestandteilen, die mit modernen Elementen vermischt werden. Das Hotel ist sehr gepflegt, die Zimmer und die allgemeinen Räume (Frühstück, PC-Raum) sind sehr liebevoll eingerichtet. Das Frühstück war von der Menge ok und qualitätsmäßig sehr gut (z.B. frisch gepresster Orangensaft). Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, DennisKre!
Ingolstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Das Hotel liegt direkt an der Alameda de Hercules, einer beliebten Ausgehmeile im Macarena-Viertel von Sevilla. D.h. ein Café oder Restaurant am anderen und erfreulich gemischtes Publikum (vorwiegend Spanier). Schön, um dort den Abend zu verbringen! Trotz dieses Trubels ist das Hotal absolut ruhig (wir hatten ein Zimmer zum Innenhof) und sehr hübsch und "besonders" eingerichtet. Einziges Manko: mit dem MIetwagen gestaltet sich die Anfahrt richtig anstrengend, weil das Viertel nur aus Einbahnstraßen besteht und es keine Parkplätze am Hotel gibt. Es gibt aber Sonderpreise (20 Euro/Tag) in einer ein paar Straßen entfernten Garage. Am besten vorher anrufen und gleich den Weg dorthin erklären lassen, das erspart einiges Suchen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Susi_Sonnenschein!
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Die ehemalig Sakristei liegt an der Plaza de la Alameda, etwa 15 Gehminuten zum Zentrum. Keine Parkplätze. Das Hotel ist sehr gepflegt und sehr sauber. Unser Zimmer und Bad war groß und sehr ruhig. Die Klimaanlage hat gut funktioniert. Zum Frühstück gibt es Wurst, Schinken, Käse, süße Teilchen, Müsli, Obst. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Es spricht englisch. Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, gillla!
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Sehr hübsches Hotel in sehr zentraler Lage. Zimmer sind mediterran eingerichtet und man fühlt sich gleich wohl. Einziges Manko: unser Zimmer lag so, dass unser Fenster nur zum Innenhof des Hotels zu öffnen war und man leider die Gäste, die sich unten noch unterhielten bis zu uns hinauf hörte. Ansonsten ist die Lage aber perfekt und man erreicht die Altstadt innerhalb von wenigen Gehminuten.

• Aufenthalt August 2010
1 Danke, Dini77!
BXL
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Dieses Hotel ist mit Geschmack, zuweilen ekklektisch eingerichtet und liegt
recht guenstig im Herzen Sevillas. Viele Zimmer geben auf einen grossen , einige
auf einen kleinen Innenhof. Achtung dort wird man morgen durch einen bellenden
Hund geweckt.
Schoen ist auch der beruhigende Brunnen im grosen Innenhof, und dass am
Nachmittag Kaffee und Gebaeck, sowie gratis Internet zur Verfuegung stehen. Noch
schoener waee es wenn natuerlich die Espressomaschine schon morgens an waere...
Unser Zimmer war etwas klein, dafuer die Betten sehr bequem. Badezimmer war
funktional. Im grossen und ganzen sind wir sehr zufrieden it dieser Unterkunft.

Aufenthalt April 2011, Paar
Hotel Adriano Sevilla
Nr. 12 von 178 in Sevilla
La Casa del Maestro
Nr. 62 von 178 in Sevilla

Sie waren bereits im Sacristia de Santa Ana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sacristia de Santa Ana

Unternehmen: Sacristia de Santa Ana
Anschrift: Plaza Alameda de Hercules 22, 41002 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla > Casco Antiguo
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 der Romantikhotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sacristia de Santa Ana 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Budget Places, Hotel.de, Agoda, Priceline, Odigeo, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sacristia de Santa Ana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sacristia De Santa Ana Sevilla, Provinz Sevilla
Hotel Sacristia De Santa Ana Sevilla