“Schlaflos in Sevilla”

Casa Sol y Luna
Saarbrücken, Deutschland
“Schlaflos in Sevilla”
Bewertet am 2. Oktober 2010

Wir haben auf die Schnelle ein Hotel in Sevilla gesucht und sind dann per Internet auf dieses Hotel gestoßen. Die Beschreibung hat sich gut angehört und die Bilder waren auch ok. Es sah so aus als könnte man dort getrost eine Nacht verbringen.
Aber weit gefehlt. Unser Zimmer mit eigenem Bad war der absolute Horror und wir haben uns kurz überlegt, ob wir uns nicht eine neue Unterkunft suchen sollen. Das Bad war sehr klein, das Fenster wurde von einem Kühlschrank verdeckt-entweder vom Nachbarn oder von der Küche der Pension. Die Toilettenspülung war defekt, die Flüssigseife bestand nur noch aus Wasser. Aber am schlimmsten war der starke Geruch nach Abfluss...
Die (Feld-)Betten erweckten in uns den Eindruck, dass wir uns am besten nicht darauf bewegen sollten. Und unser fensterloses Zimmer ging in den Aufenthaltsraum hinein, sodass wir die ganze Nacht jedes einzelne Geräusch hören durften. Der Aufenhaltsraum hatte seine beste Zeit auch schon längst hinter sich. Der Teppich war voller Löcher und auf das Sofa wollte man sich nicht setzen.
Naja, das einzig Positive war der "Rezeptionist", der sehr hilfsbereit war.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Barbarlu!

Geschäfts-
reisende
Aachen
Bewertet am 12. April 2009

Wir sind drei Tage während der Semana Santa in diesem Hostel untergekommen. Es sah im Internet sehr nett aus. Um so mehr waren wir über der Zustand des Hostels und des Zimmers geschockt! Das Haus wurde im Jahre 1927 erbaut - und man könnte meinen, seit dem auch nicht mehr renoviert! Stolz erzählte die Besitzerin dass alles noch orignal sei. Wie wahr :-) Das schlimmste ist, dass die Zimmer keine Fenster haben (Ausnahme: 2 zur lauten Straße liegende Zimmer ohne Bad). Es gehen lediglich Tür-Fenster in das, was als Lounge bezeichnet wird. Die Luftzufuhr reichte aber nicht, um Sanitärgeruch und ein klammes Raumgefühl zu vermeiden. Die Risse in den Decken sind derart stark, dass die Tür zum ebenfalls fensterlosen Bad nicht mehr schließen konnte. Da der Fußboden abfällig verläuft und das klapprige Bett somit bergab stand, lief mir in der ersten Nacht alles Blut in meinen Kopf. Man hört auch jedes kleinste Geräusch aus allen Zimmern, so dass man nicht ein bisschen Privatssphäre hat. Die Liste der Mängel könnte noch endlos so weiter gehen. Dabei waren die drei gleichen! Bilder, die an der Wand hingen (ein "Original" und 2 schlecht gerahmte Kopien) schon fast zum Lachen.
Für 80 Euro /Nacht (unverschämter Semana- Santa-Zuschlag, normaler Weise 42 Euro pro Zimmer) sind alles in allem absolut unangemessen!
Mich würde interessieren, wie eine derart gute Bewertung in den 2006 erschienen Lonely Planet kommt. Es gibt in Sevilla sicher duzende bessere Hostels zu ähnlichem Preis!

• Aufenthalt April 2009, Freunde
Danke, SMW42!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sevilla.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Sevilla angesehen:
Sevilla Inn Backpackers
Nr. 38 von 153 in Sevilla
Hostal San Lorenzo
Nr. 50 von 67 in Sevilla

Sie waren bereits im Casa Sol y Luna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Sol y Luna

Unternehmen: Casa Sol y Luna
Anschrift: Calle Perez Galdos N 01A, 41004 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla > Casco Antiguo
Nr. 142 von 153 Sonstigen Unterkünften in Sevilla
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Casa Sol y Luna 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HostelWorld, Priceline, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Sol y Luna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Sol y Luna Sevilla, Provinz Sevilla
Hotel Casa Sol y Luna Sevilla