“Super Hotel mitten im Zentrum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel un Patio en Santa Cruz

Hotel un Patio en Santa Cruz
Nr. 123 von 178 Hotels in Sevilla
Ottawa, Kanada
“Super Hotel mitten im Zentrum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Ein tolles kleines Hotel nah an allen wichtigen Sehenswürdigkeiten - der Giralda, dem Alcazar. Noch reizvoller ist, dass es mitten im Barrio de Santa Cruz liegt, wo all die interessanten Restaurants sind. Das Personal ist gastfreundlich, die Leute sprechen viele Sprachen gut, scheint mir. Die Zimmer sind sauber und hell, und was sehr angenehm ist, nachts nicht laut. Der Dachgarten war für uns noch ein besonderes Extra. Morgens dort zu sitzen und sich einen Kaffee bringen zu lassen mit Blick auf die Giralda - man kann den Tag kaum schöner beginnen!

Danke, TednJill!

Hongkong, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit einer Gruppe von Freunden hier. Wir hatten ein Dreibett- und ein Zweibett-Zimmer. Ausgezeichnet: Das Hostel ist sehr sauber, und hat eine gute Lage und gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmitteln.
Das Dreibettzimmer ist sehr gemütlich, mit Balkon und Minibar usw. Das andere Zimmer ist auch gemütlich, aber ohne Balkon und Minibar.

Die Rezeption ist während des Tages normalerweise besetzt. Guter Zimmerservice. Dachgarten, auf dem man sich ausruhen kann. Ich glaube, man kann sich Drinks an der Rezeption kaufen.

Einzig negatives Detail: Fernseher funktionierte nicht. Aber haben wir auch nicht gebraucht.

Insgesamt wirklich ausgezeichnet. Allen Reisenden mit kleinem Budget und allen Rucksackreisenden zu empfehlen. GRATIS Kaffee im Empfangsbereich, den ganzen Tag über.

Danke, Tahermk!
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Das gepflegte Hotel liegt mitten im malerischen Altstadtviertel Barrio Santa Cruz. Die Zimmer sind unterschiedlich groß. Verg. Jahr hatten wir ein recht kleines, aber sauberes Doppelzimmer auf dem Stockwerk der Dachterrasse. Dieses Jahr buchten wir ein 3-Bett-Zimmer, das wesentlich geräumiger und sehr nett eingerichtet war. Das Hotel ist allein schon wegen der Lage sehr empfehlenswert. Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit. Frühstück wird nicht angeboten, in der Nähe gibt es aber jede Menge Cafes.

Zimmertipp: Die kleinen Doppelzimmer - ich kenne nur die neben der schönen Dachterrasse - sind für einen längere ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Adolf B!
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Ich war soeben für 3 Nächte dort - hab das Hotel über Trip Advisor ausfindig gemacht. Alles in Allem war das Hotel Ok - aber nichts spezielles, ich finde es wird zu stark "gehypet". Die Lage ist super zentral und dafür echt ruhig - die Zimmer eher klein, die Sauberkeit des Bades grenzwertig für mich ok, für andere wohl nicht akzeptierbar. Haare waren noch an diversen Orten gefunden & der Boden als auch der Mülleimer wurden in den 3d weder gerei igtnoch geleert. Das Personal aufgesetzt freundlich. Das nächste Mal werd ih was anderes suhen.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Maharani_82!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Wir hatten ein kleines Zimmer im zweiten Stock, das zwar leider nur ein Fenster zum Flur (sehr hell) hatte, aber ansonsten gut ausgestattet war. Es gab eine gut funktionierende Klimaanlage sowie einen Schrank, Fön etc. Das Personal war nett und hilfsbereich. Die Lage ist zentral, alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig gut zu erreichen. Sehr schön ist die Dachterrasse, von der man die Kathedrale sieht.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Travelkid22!
Frankfurt am Main
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2010

Eigentlich ist das Hotel central, sauber und hat eine wunderschöne Dachterrasse. Aber über die Hälfte der Zimmer hat nur ein kleines Fenster zum Innenhof. Man muss immer das Licht anlassen. Die Zimmer werden für 2 Personen vermietet, sie reichen aber höchsten für eine Übernachtung, da sie sehr klein sind. Nur die 4 Zimmer nach vorne heraus, haben jeweils 2 Betten und sind auch für 2 oder Tag Aufenthalt groß genug. Allerdings auch auf die Straße rau, die nicht gerade leise ist.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, TingaWinga!
Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007

Mitten im malerischen Santa Cruz gelegen, 5 Minuten von der Kathedrale und dem Alcazar entfernt, verliert man keine Zeit durch lange Busfahrten. Das Hotel ist in einer ruhigen, schmalen Gasse gelegen, dennoch tobt das Nachtleben gleich um die Ecke. Die meisten Zimmer sind zum Innenhof - typisch andalusisch, bedeutet aber auch, dass nicht viel Tageslicht einfällt. Das Personal an der Rezeption ist nett und hilfsbereit, gibt gerne Tipps, wo man abends gut ausgehen kann. Nachlässigkeit jedoch beim Putzen der Zimmer.

• Zufrieden mit — Empfang, Betreuung
Nr. 25 von 178 in Sevilla
Hotel Un Patio al Sur
Nr. 101 von 178 in Sevilla
La Casa de la Luna- antiguo Hostal Arias

Sie waren bereits im Hotel un Patio en Santa Cruz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel un Patio en Santa Cruz

Unternehmen: Hotel un Patio en Santa Cruz
Anschrift: Calle Doncellas 15, 41004 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Nr. 123 von 178 Hotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel un Patio en Santa Cruz 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Hotel.de, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Agoda, Hotels.com, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel un Patio en Santa Cruz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Un Patio En Santa Cruz Sevilla, Provinz Sevilla