“Auffrischung”

algarve
Beitragender der Stufe 5
“Auffrischung”
Bewertet am 27. September 2013

Ich verbrachte kürzlich eine Nacht in diesem Hotel. Da es mitten in einem Wohngebiet liegt, ist es sehr schwer zu finden. Der Bahnhof befindet sich aber ganz in der Nähe und die Altstadt von Sevilla erreicht man zu Fuß in einer guten halben Stunde.
Der Empfangsbereich wirkt sehr modern und das Personal dort ist extrem zuvorkommend und höflich. Wenn man sich die Zimmer allerdings genauer anschaut, wird schnell deutlich, dass sie dringend eine Auffrischung benötigen. Sie erinnern an die 70er Jahre, der Duschvorhang ist alt, an der Decke erblickt man Platten aus Styropor. Das Bett war sehr bequem und das Wi-Fi auf dem Zimmer kostenlos, im Gegensatz zum Parkplatz, für den man bezahlen musste.

1 Danke, milesawayAlgarve!

White Salmon, Washington
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 28. Mai 2013

Wir waren hier im April 2013 für zwei Nächte zu Gast. Das Gebäude ist schwer zu finden und nicht gerade nahe bei den Sehenswürdigkeiten von Sevilla gelegen. Das Zimmer war wirklich nett, die Tür ließ sich aber nur schwer abschließen. Das Hotel sollte alle Gästezimmer mit Riegeln an den Türen ausstatten, da die Türen sonst mit der Schulter oder einem Fußtritt leicht aufzubrechen sind. Hotel und Personal hatten es uns wirklich angetan, aber das Sicherheitsproblem kann man nicht unter den Teppich kehren. Der Preis war gut und etwas längere Fußmärsche zu den Sehenswürdigkeiten von Sevilla hatten wir einkalkuliert, was wir jedoch nicht einkalkuliert hatten, war, dass wir uns während unserer Abwesenheit Sorgen um unser Hab und Gut würden machen müssen.

Danke, ttocsnodrog_2000!
Nr. 54 von 175 in Sevilla
Ayre Hotel Sevilla
Ayre Hotel Sevilla
Nr. 32 von 175 in Sevilla

Sie waren bereits im AACR Monteolivos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AACR Monteolivos

Unternehmen: AACR Monteolivos
Anschrift: Calle Monte Olivete nº 5 | Nervión District, 41007 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 129 von 175 Hotels in Sevilla
Preisspanne pro Nacht: 48€ - 128€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — AACR Monteolivos 3*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AACR Monteolivos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aacr Monteolivos Sevilla
AACR Monteolivos Sevilla, Provinz Sevilla