Bewertungen (1.180)
1.180 Ergebnisse
Bewertet 17. Januar 2018

3 Nächte in einem Zimmer im 2.Stock, Blick zum Innenhof (Patio)! Sehr ruhig, modernes Bad, schönes Ambiente! Alle Sehenswürdigkeiten im Umkreis vom ca. 300 m locker zu Fuß erreichbar! freundliches Personal. Lokale nur 2 Straßen entfernt! Sofort weiter zu empfehlen.

Zimmertipp: Lage zur Patio ist sehr ruhig!
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, bauermoe!
Jesús P, Manager von Petit Palace Santa Cruz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Januar 2018

Bewertet 19. Dezember 2017

Wir waren in einem Zimmer mit Doppelbett im Petit Palace Santa Cruz. Das Zimmer war sehr sauber, das Bett hervorragend.
Ein Fenster im Zimmer zeigte in den Patio des früheren Palastes. Es war ruhig und durch den Patio angenehm temperiert (bei offenem Fenster).
Das Bad ist abgetrennt mit einer Glastüre/Glaswand durch die man alle Geräusche, die sich in einem Badezimmer ergeben, im restlichen Zimmer laut hört.
Es gibt keinen Parkplatz für ein Auto, man sollte mit dem Taxi oder fußläufig (vom Airport für 4 Euro mit dem Bus und Strassenbahn bis "Menendez Pelayo") anreisen.
Der Weg in das Zentrum von Sevilla beträgt wenige hundert Meter. Nach ein paar Ecken kommt man aus der ruhigen Lage des Hotels in ein vielbesuchtes Barrio mit einer Menge an Kneipen und Restaurants. Für "Stadtentdecker" perfekt.
Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man kann kostenfrei einfache Fahrräder ausleihen (bis Sonnenuntergang, denn die Bikes haben kein Licht). Das WLAN war nicht sehr "sportlich", die mobile LTE Verbindung macht hier mehr Sinn.
Wir haben das Frühstück nicht gebucht denn im Umfeld des Hotels gibt es jede Menge Bars in denen man sehr gut und günstig frühstücken kann. Jedoch haben andere Gäste das Frühstück im Hotel sehr gelobt, man muss 15 Euro dafür rechnen.
Tipp: In der Calle Francos, ca. 400 Meter vom Hotel, gibt es das El Pintón. Ein Restaurant das sehr zu empfehlen ist. Man sollte für abends reservieren.
Und tagsüber eine kleine Genusstour im Mercado de Triana (ca. 20 Minuten zu Fuß über die Puente de Triana, gleich rechts).

Zimmertipp: Egal, je nach Bedarf mehere Betten. Die Zimmer scheinen aber alle schön und ähnlich zu sein.
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, raymobile!
Jesús P, Manager von Petit Palace Santa Cruz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2017

Bewertet 29. August 2017

Perfekte Lage im Barrio Santa Cruz. Bedeutet Ausgehmöglichkeiten / Restaurants direkt um die Ecke. Wobei es am Hotel schön ruhig ist.
Da wir nicht nur 2 Töchter dabei hatten, sondern auch noch einen Freund der Tochter, war die Wahl dieses Hotels perfekt, da dort auch 3bett und 4 Bett Zimmer angeboten werden. Der Empfang war herzlich, informativ, freundlich und man sprach einige Wörter deutsch und ausgezeichnet englisch. Das Frühstück war üppig und lecker.
Stadthotel mit Charme.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kerstin C!
Jesús P, Manager von Petit Palace Santa Cruz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2017

Lieber Kerstin,
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 10. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir haben 2 Wochen Andalusien bereist und die letzten Tage hier verbracht.

Sehr herzliches, zentrales und modernes Hotel.
Javi an der Rezeption war extrem engagiert und hilfreich
Hotel bietet Velos kostenlos an (kein Gebrauch gemacht)
Zimmer aind modern, geräumig und das Bett absolut bequem.
Distanz zu den Hotspots in 10min zu Fuss gut erreichbar
Sehr empfehlenswert

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, eventuelschono .!
Jesús P, Manager von Petit Palace Santa Cruz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2017

Jesus P. Direktor

Bewertet 8. Juli 2017

Liegt sehr zentral mitten in der Altstadt. Mit dem Auto nur schwer zu erreichen keine Parkplätze. Fußläufig zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten und verschiedenen Restaurants. Bei hohen Temperaturen keine Abkühlung trotz Klimaanlage.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Sejo2016!
Jesús P, Manager von Petit Palace Santa Cruz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2017

Jesús P. Direktor.