“wohlfühlurlaub”

Nr. 25 von 176 Hotels in Sevilla
hannover
“wohlfühlurlaub”
Bewertet am 12. November 2009

stylisches,elegantes,kleines hotel . zimmer war toll( WIRD NUR NACH SPANISCHEN STANDARD GEPUTZT).rezeption:weiblich,jung,hübsch,sehr gutes englich und sehr gutes serviceniveau.hightech hotel (nur 4 deutsche fernsehsender und keine downloadmöglichkeiten auf zimmerlaptop ) lae: sehr gute ausgangsmöglichkeit für tages und nachttouren.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, ramessu!

• Hebräisch zuerst
Okinawa, Japan
Bewertet am 11. Dezember 2007

Ich war hier im Dezember 2007. Zunächst einmal muss ich sagen, dass das Wetter im Dezember ideal ist! Ich werde es kurz und bündig machen. Alle andern Hotels waren ausgebucht. Ursprünglich wollten wir ins Dona Maria (wenn Sie können, übernachten Sie hier direkt an der Kathedrale). Dieses Hotel versucht sehr modern zu sein… und was ich meine ist… die Farben sind Grau, Chrome, Weiß und Schwarz. Sehr trist. Es wurde viel Plastik verwendet.

Die Zimmer haben keine Aussicht, was auch sehr trist war. Wenn Sie nach Südspanien kommen, möchten Sie etwas Traditionelles und Schönes haben. Dieses Hotel erinnerte mich an eine Raumfähre. Ich weiß nicht, wie ich’s anders erklären soll. Die Lage war OK... aber es gibt viel bessere. Ich würde dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

2 Danke, acavenezia!
jcfelger
Bewertet am 24. November 2007

Sehr schönes, kleines Hotel und eine wundervolle Lage, wenn Sie in Sevilla sind um die Kathedrale zu besichtigen und zu shoppen. Das Hotel an sich war sehr cool und die Angestellten waren gut, aber nicht toll. Unser Zimmer hatte eine gute Größe und ein Badezimmer mit einer schönen Größe, aber das Bett war so bequem.

3 Danke, jcfelger!
Melbourne, Australien
Bewertet am 14. Oktober 2007

Tolle Lage, nur ein paar Minuten von den Hauptsehenswürdigkeiten und vielen Bars entfernt. Die Zimmer waren sehr sauber und schön gestaltet. Das Frühstück im Innenhof war ein tolles, zusätzliches Extra. Kann dieses Hotel weiterempfehlen und werde selbst wieder dort übernachten. Ich finde die Dr. Seuss Möbel im Foyer echt gut!

Danke, ATravellerSussex!
Los Angeles, Kalifornien
Bewertet am 29. August 2007

Das Petit Palace Santa Cruz ist ein erstklassiges Hotel in Sevilla. Das Zimmer war groß und komfortabel und die Angestellten waren hilfsbereit. Es war etwas seltsam, dass die Badezimmertür aus rauem Glas besteht, da ich mit meinem Bruder da war, aber es wäre für Pärchen perfekt.

Im Hotel gab es keine guten Stadtpläne, aber vieles ist in der Nähe, es liegt nur versteckt in den verwirrenden Straßen. Es liegt in direkter Nähe des Hotel Amadeus, einem weiteren, von TripAdvisor empfohlenen Hotel. Insgesamt hat es unsere Bedürfnisse absolut erfüllt.

Danke, Jannazg!
Ohio, USA
Bewertet am 1. Juli 2007

Eine günstige Lage, um die Sehenswürdigkeiten im historischen Viertel von Sevilla zu besichtigen – die Kathedrale ist zu Fuß sehr einfach erreichbar. Ein sauberes, schickes, von innen modernes, komfortables Hotel. Sehr hilfsbereite Angestellte, die mehrere Sprachen konnten.

Das Frühstück war wundervoll – und obwohl es beim Zimmerpreis nicht inbegriffen ist, hat es einen sehr vernünftigen Preis. Der kostenlose Internetzugang ist so gut und sehr nützlich. Wir verreisten mit unserm 13-jährigen Sohn und fanden dieses Hotel sicher, komfortabel und mehr als zufrieden stellend! Wir empfehlen es wärmstens weiter!

Danke, teachertraveler_Ohio!
Casco Antiguo
Hotel Las Casas de El Arenal
Hotel Las Casas de El Arenal
Nr. 5 von 176 in Sevilla

Sie waren bereits im Petit Palace Santa Cruz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Petit Palace Santa Cruz

Unternehmen: Petit Palace Santa Cruz
Anschrift: Calle Munoz y Pabon 18 | Plaza Ramon Ybarra Llosent, 41004 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Luxushotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Petit Palace Santa Cruz 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Petit Palace Santa Cruz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Petit Palace Santa Cruz Hotel Sevilla
Hotel Petit Palace Santa Cruz Sevilla