“Modernes Hotel in einer alten Gegend von Sevilla” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Petit Palace Santa Cruz

Petit Palace Santa Cruz
Nr. 27 von 179 Hotels in Sevilla
Los Angeles, Kalifornien
“Modernes Hotel in einer alten Gegend von Sevilla”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2007

Das Petit Palace Santa Cruz ist ein erstklassiges Hotel in Sevilla. Das Zimmer war groß und komfortabel und die Angestellten waren hilfsbereit. Es war etwas seltsam, dass die Badezimmertür aus rauem Glas besteht, da ich mit meinem Bruder da war, aber es wäre für Pärchen perfekt.

Im Hotel gab es keine guten Stadtpläne, aber vieles ist in der Nähe, es liegt nur versteckt in den verwirrenden Straßen. Es liegt in direkter Nähe des Hotel Amadeus, einem weiteren, von TripAdvisor empfohlenen Hotel. Insgesamt hat es unsere Bedürfnisse absolut erfüllt.

Danke, Jannazg!

• Hebräisch zuerst
Ohio, USA
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2007

Eine günstige Lage, um die Sehenswürdigkeiten im historischen Viertel von Sevilla zu besichtigen – die Kathedrale ist zu Fuß sehr einfach erreichbar. Ein sauberes, schickes, von innen modernes, komfortables Hotel. Sehr hilfsbereite Angestellte, die mehrere Sprachen konnten.

Das Frühstück war wundervoll – und obwohl es beim Zimmerpreis nicht inbegriffen ist, hat es einen sehr vernünftigen Preis. Der kostenlose Internetzugang ist so gut und sehr nützlich. Wir verreisten mit unserm 13-jährigen Sohn und fanden dieses Hotel sicher, komfortabel und mehr als zufrieden stellend! Wir empfehlen es wärmstens weiter!

Danke, teachertraveler_Ohio!
Chicago, Illinois
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2007

Wir waren im März 2007 für fünf Tage hier. Das Hotel hat eine perfekte Lage im Herzen von Santa Cruz und wir konnten zu den ganzen Sehenswürdigkeiten, den Cafes und Geschäften laufen. Das freundliche Personal sprach ein wenig Englisch. Freier Internetzugang, moderne Zimmer (unseres, Zimmer 109, war ruhig, klein, aber komfortabel, mit einem Balkon und Blick auf den Innenhof). Wie andere auch schon richtig berichtet haben, könnte die Dusche einmal neu konzipiert werden. Aber das war nur eine kleine Sache. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich hoffe, dass ich eines Tages noch einmal nach Sevilla kommen werde und ich werde dann auf jeden Fall wieder hier übernachten!

Danke, Chicago-777!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2007

Ein absolut atemberaubendes Boutiquehotel mit zivilen Preisen. Ich war mit einer Gruppe von Leuten unterwegs, um einen Geburtstag zu feiern und wir waren alle sehr vom Petit Palace beeindruckt. Wunderschöner Eingangsbereich und wunderschöne Zimmer, exzellente Minibar, unglaubliche Duschen – nichts auszusetzen. Sehr zu empfehlen.

2 Danke, MissAtlantis!
Nr. 31 von 179 in Sevilla
4.0 von fünf Punkten 2.454 Bewertungen
Hotel Rey Alfonso X
Nr. 54 von 179 in Sevilla

Sie waren bereits im Petit Palace Santa Cruz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Petit Palace Santa Cruz

Unternehmen: Petit Palace Santa Cruz
Anschrift: Calle Munoz y Pabon 18 | Plaza Ramon Ybarra Llosent, 41004 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Luxushotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Petit Palace Santa Cruz 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Agoda, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Petit Palace Santa Cruz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Petit Palace Santa Cruz Hotel Sevilla
Hotel Petit Palace Santa Cruz Sevilla