“Schönes Hotel, tolle Lage”

Petit Palace Santa Cruz
Nr. 26 von 176 Hotels in Sevilla
jcfelger
“Schönes Hotel, tolle Lage”
Bewertet am 24. November 2007

Sehr schönes, kleines Hotel und eine wundervolle Lage, wenn Sie in Sevilla sind um die Kathedrale zu besichtigen und zu shoppen. Das Hotel an sich war sehr cool und die Angestellten waren gut, aber nicht toll. Unser Zimmer hatte eine gute Größe und ein Badezimmer mit einer schönen Größe, aber das Bett war so bequem.

3 Danke, jcfelger!

• Hebräisch zuerst
Melbourne, Australien
Bewertet am 14. Oktober 2007

Tolle Lage, nur ein paar Minuten von den Hauptsehenswürdigkeiten und vielen Bars entfernt. Die Zimmer waren sehr sauber und schön gestaltet. Das Frühstück im Innenhof war ein tolles, zusätzliches Extra. Kann dieses Hotel weiterempfehlen und werde selbst wieder dort übernachten. Ich finde die Dr. Seuss Möbel im Foyer echt gut!

Danke, ATravellerSussex!
Los Angeles, Kalifornien
Bewertet am 29. August 2007

Das Petit Palace Santa Cruz ist ein erstklassiges Hotel in Sevilla. Das Zimmer war groß und komfortabel und die Angestellten waren hilfsbereit. Es war etwas seltsam, dass die Badezimmertür aus rauem Glas besteht, da ich mit meinem Bruder da war, aber es wäre für Pärchen perfekt.

Im Hotel gab es keine guten Stadtpläne, aber vieles ist in der Nähe, es liegt nur versteckt in den verwirrenden Straßen. Es liegt in direkter Nähe des Hotel Amadeus, einem weiteren, von TripAdvisor empfohlenen Hotel. Insgesamt hat es unsere Bedürfnisse absolut erfüllt.

Danke, Jannazg!
Ohio, USA
Bewertet am 1. Juli 2007

Eine günstige Lage, um die Sehenswürdigkeiten im historischen Viertel von Sevilla zu besichtigen – die Kathedrale ist zu Fuß sehr einfach erreichbar. Ein sauberes, schickes, von innen modernes, komfortables Hotel. Sehr hilfsbereite Angestellte, die mehrere Sprachen konnten.

Das Frühstück war wundervoll – und obwohl es beim Zimmerpreis nicht inbegriffen ist, hat es einen sehr vernünftigen Preis. Der kostenlose Internetzugang ist so gut und sehr nützlich. Wir verreisten mit unserm 13-jährigen Sohn und fanden dieses Hotel sicher, komfortabel und mehr als zufrieden stellend! Wir empfehlen es wärmstens weiter!

Danke, teachertraveler_Ohio!
Chicago, Illinois
Bewertet am 24. März 2007

Wir waren im März 2007 für fünf Tage hier. Das Hotel hat eine perfekte Lage im Herzen von Santa Cruz und wir konnten zu den ganzen Sehenswürdigkeiten, den Cafes und Geschäften laufen. Das freundliche Personal sprach ein wenig Englisch. Freier Internetzugang, moderne Zimmer (unseres, Zimmer 109, war ruhig, klein, aber komfortabel, mit einem Balkon und Blick auf den Innenhof). Wie andere auch schon richtig berichtet haben, könnte die Dusche einmal neu konzipiert werden. Aber das war nur eine kleine Sache. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich hoffe, dass ich eines Tages noch einmal nach Sevilla kommen werde und ich werde dann auf jeden Fall wieder hier übernachten!

Danke, Chicago-777!
London
Bewertet am 6. März 2007

Ein absolut atemberaubendes Boutiquehotel mit zivilen Preisen. Ich war mit einer Gruppe von Leuten unterwegs, um einen Geburtstag zu feiern und wir waren alle sehr vom Petit Palace beeindruckt. Wunderschöner Eingangsbereich und wunderschöne Zimmer, exzellente Minibar, unglaubliche Duschen – nichts auszusetzen. Sehr zu empfehlen.

2 Danke, MissAtlantis!
Casco Antiguo
Hotel Las Casas de El Arenal
Hotel Las Casas de El Arenal
Nr. 5 von 176 in Sevilla

Sie waren bereits im Petit Palace Santa Cruz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Petit Palace Santa Cruz

Unternehmen: Petit Palace Santa Cruz
Anschrift: Calle Munoz y Pabon 18 | Plaza Ramon Ybarra Llosent, 41004 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Luxushotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Petit Palace Santa Cruz 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Agoda, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Petit Palace Santa Cruz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Petit Palace Santa Cruz Hotel Sevilla
Hotel Petit Palace Santa Cruz Sevilla