“Zentrale Lage mit Abstrichen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Posada del Lucero

Hotel Posada del Lucero
Nr. 72 von 178 Hotels in Sevilla
Berlin
“Zentrale Lage mit Abstrichen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2010

Die Lage ist zwar zentral, jedoch liegt das Hotel an einer sehr befahrenen lauten Straßen. Die meisten Zimmer liegen zwar zum Innenhof, sodass man von dem Verkehr nicht viel mitbekommt, trotzdem ist es sehr hellhörig. Die Zimmer haben nur sehr kleine Zimmer. In unserem ersten Zimmer funktionierte die Klimaanlage nicht. Es war kein Problem das Zimmer zu wechseln. Das Neue hatte ein extrem kleines Fenster. Ich habe noch nie so dunkel gewohnt. Ansonsten lagen zwei alte Socken total verstaubt im Schrank und das Badezimmer zeigte auch schon gewisse Mängel auf. Man kann auf dem Zimmer kostenlos das Wlan nutzen. Auf der Preisliste stand war, dass das Hotel eine Garage für 21€ pro Tag anbietet, aber als wir nachgefragt haben, war diese nicht verfügbar. Alternativ befindet sich zwei Minuten entfernt ein Parkhaus, wo man für 18€ pro Tag sein Auto abstellen kann. Das Frühstück in dem Hotel ist ein Witz für 18€. Wir kamen eine Stunde vor Ende und es gab nur noch sehr, sehr wenig, was noch nicht einmal aufgefüllt wurde. Geringe Auswahl mit mangelnder Qualität (z.B. Obst aus Dosen). Man sollte lieber außerhalb in einem typisch spanischen Café frühstücken.

• Aufenthalt Mai 2010

Petit Palace Marques Santa Ana
Nr. 28 von 178 in Sevilla
Casa Romana Hotel Boutique
Nr. 81 von 178 in Sevilla

Sie waren bereits im Hotel Posada del Lucero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Posada del Lucero

Unternehmen: Hotel Posada del Lucero
Anschrift: Calle Almirante Apodaca 7, 41003 Sevilla, Spanien (ehemals IMG Hotel Posada del Lucero)
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 der Luxushotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Posada del Lucero 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Hotel.de, Priceline, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Posada del Lucero daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Posada Del Lucero Sevilla
Hotel Posada Del Lucero Sevilla, Provinz Sevilla