“gute Lage saubere Zimmer und freundliches Personal”

Hotel Posada del Lucero
Nr. 64 von 179 Hotels in Sevilla
Köln
“gute Lage saubere Zimmer und freundliches Personal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2012

3. Station unserer Andalusienreise... wir verbrachten dort 2 Nächte und würden jederzeit da wieder buchen.
Die Lage war sehr gut, bis in die Altstadt ist es nur ein kleiner Fußmarsch. Die Parkplatzsituation ist etwas schwierig, wenn man nicht so ein Glück hat wie wir - wir fanden einen kostenlosen öffentlichen Parkplatz direkt um die Ecke - aber es gibt ein Parkhaus direkt um die Ecke.

Die Zimmer sind groß und sauber, das Bad ist sehr schön und geräumig. Der Concierge war sehr freundlich, zum anderen Personal hatten wir eigentlich gar keinen Kontakt, da wir sowohl Frühstück als auch Mittagessen außerhalb hatten.

Wichtig auch, in 5min Fußwegentfernung gibt es tolle Möglichkeiten einen leckeren Wein zu bekommen oder tolle Tapas zu essen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Patti_Chrissi!

Berlin
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2010

Die Lage ist zwar zentral, jedoch liegt das Hotel an einer sehr befahrenen lauten Straßen. Die meisten Zimmer liegen zwar zum Innenhof, sodass man von dem Verkehr nicht viel mitbekommt, trotzdem ist es sehr hellhörig. Die Zimmer haben nur sehr kleine Zimmer. In unserem ersten Zimmer funktionierte die Klimaanlage nicht. Es war kein Problem das Zimmer zu wechseln. Das Neue hatte ein extrem kleines Fenster. Ich habe noch nie so dunkel gewohnt. Ansonsten lagen zwei alte Socken total verstaubt im Schrank und das Badezimmer zeigte auch schon gewisse Mängel auf. Man kann auf dem Zimmer kostenlos das Wlan nutzen. Auf der Preisliste stand war, dass das Hotel eine Garage für 21€ pro Tag anbietet, aber als wir nachgefragt haben, war diese nicht verfügbar. Alternativ befindet sich zwei Minuten entfernt ein Parkhaus, wo man für 18€ pro Tag sein Auto abstellen kann. Das Frühstück in dem Hotel ist ein Witz für 18€. Wir kamen eine Stunde vor Ende und es gab nur noch sehr, sehr wenig, was noch nicht einmal aufgefüllt wurde. Geringe Auswahl mit mangelnder Qualität (z.B. Obst aus Dosen). Man sollte lieber außerhalb in einem typisch spanischen Café frühstücken.

• Aufenthalt Mai 2010
Casco Antiguo
Hotel Boutique Elvira Plaza
Hotel Boutique Elvira Plaza
Nr. 26 von 179 in Sevilla

Sie waren bereits im Hotel Posada del Lucero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Posada del Lucero

Unternehmen: Hotel Posada del Lucero
Anschrift: Calle Almirante Apodaca 7, 41003 Sevilla, Spanien (ehemals IMG Hotel Posada del Lucero)
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 der Luxushotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Posada del Lucero 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Ebookers, Priceline, Otel, TripOnline SA, HostelWorld, Weg, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Posada del Lucero daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Posada Del Lucero Sevilla
Hotel Posada Del Lucero Sevilla, Provinz Sevilla