Bewertet 13. Dezember 2015

Das Hotel ist optimal gelegen, zur Nähe der Kathedrale, Fußgängerzone und allen
möglichen Bars und Restaurants.
Die Hotelausstattung passte, nicht überdurchschnittlich war ok.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Der Frühstücksraum ist leider etwas klein, wir haben auswärts gefrühstückt.
Für eine Städtereise auf der man den ganzen Tag unterwegs ist kann man das Hotel
empfehlen.

Zimmertipp: Zur Straße könnte es bis morgens etwas lauter werden
  • Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, 559beatrice!
Bewertet 31. Oktober 2015

Das kleine Hotel liegt inmitten der City gleich bei der Kathedrale. Das Personal ist mega freundlich und hilfsbereit. Für spanische Verhältnisse gibt es ein reichhaltiges Frühstück. Die Zimmer sind geräumig und voll ausgestattet.
Der Nachteil ist die Lage. Anfahrt mit dem Auto ist nicht möglich, ein kleiner Fussweg muss immer in Kauf genommen werden. Autos können danach im nahe gelegenen Parkhaus (kostenpflichtig) abgestellt werden.
Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
2  Danke, Winfried4!
Bewertet 1. Oktober 2015

Perfekte Lage für ein Stadthotel, dennoch nicht laut.
Wir haben uns eines der beiden Zimmer am Dach geleistet. Super Ausblick.
Hervorzuheben: das Personal: alle sind sehr freundlich, hilfsbereit und verfügen über wirklich sehr gute Sprachkenntnisse.
Gefrühstückt haben wir nicht im Hotel.
Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: März 2015, Reiseart: als Paar
Danke, SuefromMars!
Bewertet 6. Juni 2015

Die Lage des Hotels in der historischen Altstadt ist unschlagbar. Obwohl es in einer ruhigen Seitenstraße liegt, benötigt man doch nur wenige Schritte, um mitten im Geschehen zu sein. Eine Unzahl von Restaurants liegen nur eine bis zwei Gehminuten entfernt, die Kathedrale liegt fast in Rufweite. Die wichtigesten Sehenswürdigkeiten liegen alle in einem Umkreis von fünf Gehminuten, länger als 15 Minuten läuft man selten.

Das Personal im Hotel spricht perfekt Englisch und gibt sich alle erdenkliche Mühe, um den Gast zufrieden zu stellen. Egal, ob es um Ausflugstipps geht, wie man die Sehenswürdigkeiten am besten erreicht, oder was immer man auf dem Herzen hat, hier gibt es für alles eine Lösung.

Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet mit Safe, Kühlschrank und Klimaanlage.

Ich habe jede Minute in diesem Hotel genossen und würde es jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: allein
2  Danke, Ziggydu68!
Bewertet 1. Dezember 2014

Das Hotel ist absolut zentral gelegen, nur ein paar Schritte von der Kathedrale entfernt und dennoch ruhig. Die Zimmer sind eher klein, aber praktisch eingerichtet. Gute Betten. Auf der obersten Etage (3.Stock) gibt es zwei Zimmer mit Terrasse und Blick auf die Kathedrale; absolut zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer 32 mit Blick auf die Kathedrale und Terrasse
  • Aufenthalt: November 2014, Reiseart: als Paar