“Großartiges Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Alminar Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Alminar Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alminar Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Alvarez Quintero 52, 41004 Sevilla, Spanien (Casco Antiguo)   |
Nr. 9 von 178 Hotels in Sevilla
Cleveland, Ohio
“Großartiges Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2008

Das Hotel war herrlich. Unser Zimmer und das Bad waren makellos; das Zimmer hatte eine ordentliche Größe, auch wenn es nicht groß war. Kostenloses Internet und kostenlose heiße Getränke. Tolle Lage, um sich die Stadt anzusehen. Die Angestellten hätten nicht hilfsbereiter sein können.

1 Danke, carkrisy!

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2008

Wir haben fünf wunderbare Tage in Sevilla verbracht und die Unterbringung im Hotel Alminar hatte daran einen großen Anteil. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße mitten in der Altstadt, so zentral, dass man fast alle Stadtteile zu Fuß erreichen kann. Zimmer 32 hat eine eigene Dachterrasse mit einem wunderbaren Ausblick auf die Giralda. Tee und Kaffee kann man sich den ganzen Tag kostenlos aus der Lobby holen. Das Zimmer ist geschmackvoll eingerichtet. Die Angestellten an der Rezeption sind hilfsbereit und humorvoll. Fazit: Absolut empfehlenswert.

Aufenthalt Januar 2008
Danke, Nmal!
Bristol
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2008

Letztes Wochenende übernachtete ich mit meiner Partnerin und mit guten Freunden im Hotel Alminar. Es war toll - unsere Zimmer mit Balkon/Terrasse waren auf dem obersten Stock und hatten eine fantastische Aussicht auf den Dom. Der Service der Angestellten war gut, sie haben auch gute Empfehlungen für Restaurants gegeben (Estrelle, Duplex). Das Hotel liegt wirklich zentral, gut, um die Stadt zu Fuß zu entdecken.

Das einzig negative - wofür das Hotel aber absolut nichts kann - waren die lauten Glocken am frühen Morgen, da man ja so nah beim Dom ist. Besonders Sonntag Morgen waren die Glocken sehr laut und läuteten mit Unterbrechung 2 Stunden lang. Nicht so gut, wenn man einen Kater hat. Aber die, die an Glocken interessiert sind, werden von dieser Lage und der Nähe zu den Glocken (sowohl, was das Sehen als auch das Hören der Glocken betrifft) begeistert sein.

Danke, ADR36!
Edinburgh
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2007

Das Alminar ist ein fantastisches kleines Hotel. Die Angestellten, der Komfort und die Lage - alles war hervorragend und ich kann nur jeden anspornen, hier zu übernachten, wenn man Sevilla besucht. Als Reisekaufmann habe ich in zahlreichen Hotels weltweit übernachtet und das ist das erste Mal, dass ich das Gefühl hatte, ich muss eine Kritik schreiben.
Wir hatten ein kleines Problem mit der Wassertemperatur und der Manager selbst sorgte dafür, dass das sofort behoben wird.
Als wir ankamen, war in der Minibar kostenloses Wasser und Limonade, es gibt eine "Kaffee-Ecke" in der Lobby, wo es kostenlos Tee, Kaffee und Limonade gibt. Das Frühstück ist preisgünstig und hat den gewöhnlichen Toast, Müsli, Aufschnitt, Käse etc.
Ich kann es nicht erwarten, dort wieder zu übernachten.

2 Danke, EdinburghConsultant!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Wir lieben dieses Hotel! Dies war unser Lieblingshotel auf unserer Rundreise durch Spanien. Das Hotel ist schön und sauber und hat eine fantastische Lage. Es ist nur einen Block von der Kathedrale entfernt. Was dieses Hotel aber wirklich ausmacht war der Service. Beide, Maria und Francisco, waren so hilfsbereit und freundlich. Sie kennen sich wirklich sehr gut in Sevilla aus und lieben Sevilla. Sie helfen wo sie nur können. Maria hat uns ein unglaublich tolles Restaurants empfohlen, dass Vineria San Telmo. Sie hat uns auch den richtigen Weg zu unserer Flamenco Show gezeigt. Ich liebe Sevilla und das Hotel Alminar und freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt.

3 Danke, CarrieO22!
York, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2007

Mein Mann und ich waren für 2 Tage in diesem Hotel und obwohl wir fast um Mitternacht ankamen, waren die Angestellten freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war im Erdgeschoss, was ich Leuten mit einem leichten Schlaf nicht empfehlen würde, da der Frühstücksservice ein wenig laut ist. Aber mir hat es nichts ausgemacht. Das Zimmer war sehr schön und sauber, und auch die empfohlenen Restaurants waren exzellent.

Die Dame an der Rezeption half mir auch mit meinen Spanisch, sodass ich Zugtickets kaufen konnte. Sie war wirklich hervorragend.
Das Hotel liegt nur Meter vom Dom und dem Alcazar entfernt - was wahrscheinlich der Grund ist, warum man nach Seville geht.
Es ist brillant und verdient seinen Platz ganz oben auf dieser Webseite.

2 Danke, cb054!
Amherst, MA
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2007

Dies ist ein absolut herrliches kleines Hotel. Die Lage ist zentral, sehr nahe beim Dom, in einer winzigen Seitenstraße gelegen. Auch wenn in der Nähe Cafés sind, die bis spät in der Nacht offen haben, hört man wegen der dicken Wände und den doppelt verglasten Fenstern keinen Lärm im Zimmer. Die Zimmer sind makellos sauber und in einem perfekten Zustand. Das Frühstück war preisgünstig und sehr gut. Das Restaurant in der Nähe war gut.
Aber das beste an dem Hotel waren die Angestellten. Sie behandelten uns wie Familienmitglieder und scheuten keine Mühen, uns zu helfen. Wir baten an einem Morgen darum, um 7:00 Uhr morgens geweckt zu werden und der Manager sagte: "Das kann ich nicht tun. Ich mag sie und es würde bedeuten, sie früh wecken zu müssen". Natürlich hat er uns geweckt.
Sehr zu empfehlen.

Nr. 12 von 178 in Sevilla
Hotel Boutique Elvira Plaza
Hotel Boutique Elvira Plaza
Nr. 19 von 178 in Sevilla

Sie waren bereits im Alminar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alminar Hotel

Nr. 11 der Familienhotels in Sevilla
Nr. 14 der Businesshotels in Sevilla
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alminar Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Budget Places, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo, Hotel.de, Odigeo, Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alminar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alminar Sevilla
Sevilla Alminar Hotel