“Wundervolles Hotel”

Nr. 19 von 176 Hotels in Sevilla
York, England
“Wundervolles Hotel”
Bewertet am 24. November 2007

Mein Mann und ich waren für 2 Tage in diesem Hotel und obwohl wir fast um Mitternacht ankamen, waren die Angestellten freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war im Erdgeschoss, was ich Leuten mit einem leichten Schlaf nicht empfehlen würde, da der Frühstücksservice ein wenig laut ist. Aber mir hat es nichts ausgemacht. Das Zimmer war sehr schön und sauber, und auch die empfohlenen Restaurants waren exzellent.

Die Dame an der Rezeption half mir auch mit meinen Spanisch, sodass ich Zugtickets kaufen konnte. Sie war wirklich hervorragend.
Das Hotel liegt nur Meter vom Dom und dem Alcazar entfernt - was wahrscheinlich der Grund ist, warum man nach Seville geht.
Es ist brillant und verdient seinen Platz ganz oben auf dieser Webseite.

2 Danke, cb054!

• Finnisch zuerst
Amherst, MA
Bewertet am 16. November 2007

Dies ist ein absolut herrliches kleines Hotel. Die Lage ist zentral, sehr nahe beim Dom, in einer winzigen Seitenstraße gelegen. Auch wenn in der Nähe Cafés sind, die bis spät in der Nacht offen haben, hört man wegen der dicken Wände und den doppelt verglasten Fenstern keinen Lärm im Zimmer. Die Zimmer sind makellos sauber und in einem perfekten Zustand. Das Frühstück war preisgünstig und sehr gut. Das Restaurant in der Nähe war gut.
Aber das beste an dem Hotel waren die Angestellten. Sie behandelten uns wie Familienmitglieder und scheuten keine Mühen, uns zu helfen. Wir baten an einem Morgen darum, um 7:00 Uhr morgens geweckt zu werden und der Manager sagte: "Das kann ich nicht tun. Ich mag sie und es würde bedeuten, sie früh wecken zu müssen". Natürlich hat er uns geweckt.
Sehr zu empfehlen.

3 Danke, Bill1208!
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 15. November 2007

Waren für eine Nacht hier und fanden das Hotel erstklassig. Die Lage und das Zimmer waren perfekt und die Angestellten hätten nicht hilfsbereiter sein können.

Danke, KR_EDINBURGH!
TransitQueen
Bewertet am 14. November 2007

Mein Mann und ich sind gerade von einer 10-tägigen Reise durch Andalusien zurückgekommen, währenddessen wir 4 Nächte in Sevilla übernachteten. Wir waren vom Hotel Alminar begeistert, das wir wegen der Empfehlungen auf TripAdvisor wählten. Es ist ein erstklassiges Hotel mit sauberen und modernen Zimmern in einer guten Größe und fantastischen Annehmlichkeiten, wie kostenloser Kaffee, Mineralwasser und Saft 24h am Tag.

Im Zimmer gab es viel Platz für unsere Sachen, eine Stereo-Anlage/CD-Player, zwei lärmisolierte Fenster mit Gardinen, die das Zimmer komplett abdunkelten, Minibar, Safe, Fernseher, Telefon, Internet, Fön, Toilette, Bidet und eine große Dusch- und Badewannen-Kombination.

Das Hotel ist nur einen kurzen Block vom Dom und Giralda entfernt, es ist mitten in der Stadt in einer Fußgängerzone und liegt neben dem berühmten Casa Robles Restaurant.

Aber was das Hotel so besonders machte waren die tollen Angestellten. Francisco und Maria, die am Abend und tagsüber an der Rezeption waren, gaben uns immer gerne Tipps für Restaurants, beschrieben uns den Weg, wie man am besten in der Stadt herumkommt, leiteten uns weg von den Touristenzentren und lotsten uns zu den besten Plätzen, die es in dieser Stadt gibt. Ich kann diese Leute nicht genug loben - sie machten unseren Aufenthalt hier wirklich zu was besonderem.

Danke, TransitQueen!
Boston, MA
Bewertet am 14. November 2007

Wundervolles Hotel mit einer tollen Lage. Die Lage könnte nicht besser sein! Nur wenige Schritte vom Dom und Alcazar entfernt, Tausende von tollen Restaurants sind in der Nähe. Maria an der Rezeption ist wahrscheinlich die freundlichste, süßeste, hilfsbereiteste Mitarbeiterin an einer Rezeption, die wir jemals in unserem Leben getroffen haben. Sie war unglaublich!
Dass das Hotel kein eigenes Restaurant hat macht nichts, da man zu sehr vielen in Sekunden laufen kann.
Der einzige Minuspunkt war die Größe des Zimmers. Wir hatten eine der Suiten unterm Dach und es war winzig! Es war das kleinste Zimmer in dem wir in den 2 Wochen in Spanien übernachtet haben. Aber wenn man in Seville ist und das Zimmer für was anderes benutzt als um dort zu schlafen, sollte man sowieso nicht hier sein.

Danke, unbob!
München
Bewertet am 7. November 2007

Achten Sie darauf kein Zimmer im Erdgeschoß zu bekommen! Obwohl wir 4 Monate im voraus verbindlich reserviert hatten bekamen wir ein sehr kleines Zimmer mit muffigem Geruch im Erdgeschoß. Das Zimmer war dunkel und so klein, daß zwei Personen nicht gleichzeitig um das Bett gehen konnten. Im Bett liegend befanden wir uns auf Augenhöhe mit den vorbeigehenden Passanten. Unseren Koffer mussten wir auf dem Fensterbrett abstellen weil es die einzige Möglichkeit dafür war. Unser Schlaf wurde mehrfach durch heimkommende Gäste und ab 7.00 Uhr durch das geklappere in der angrenzenden Frühstücksküche gestört. Es gibt keinen Frühstücks- oder Aufenthaltsraum. Das waren wohl einmal die Zimmer im Erdgeschoß. Das bestenfalls dürftige Frühstück wird in einem kleinen, offenen Durchgangsbereich angeboten.
Als positiv können wir die wirklich gute Lage und das freundliche Personal bewerten.
Insgesamt ist es uns jedoch völlig unerklärlich wie ein bestenfalls durchschnittliches Hotel zu so vielen guten Bewertungen kommt.

• Zufrieden mit — Freundlichkeit des Personals, Lage des Hotels
  • Unzufrieden mit: — Zimmergröße und Lage
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
Danke, c.a.mueller!
South Florida
Bewertet am 6. November 2007

Haben das Hotel wegen der guten Bewertungen auf TripAdvisor gewählt und sind nicht enttäuscht worden. Alles war perfekt und die Angestellten hätten nicht netter sein können. Leider sind die öffentlichen Parkplätze ziemlich teuer und ein paar Blöcke entfernt. Davon abgesehen ist die Lage aber sehr praktisch für alle Sehenswürdigkeiten und Restaurants.

1 Danke, cfsnow!
Nr. 4 von 176 in Sevilla
4.5 von fünf Punkten 2.220 Bewertungen
Corral del Rey
Nr. 2 von 176 in Sevilla

Sie waren bereits im Alminar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alminar Hotel

Nr. 10 der Romantikhotels in Sevilla
Nr. 11 der Familienhotels in Sevilla
Nr. 14 der Businesshotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alminar Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, HRS, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alminar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alminar Sevilla
Sevilla Alminar Hotel