“Fantastisches Hotel”
Bewertung zu Alminar Hotel

Alminar Hotel
Nr. 21 von 177 Hotels in Sevilla
Bewertet am 17. Dezember 2007

Das Alminar ist ein fantastisches kleines Hotel. Die Angestellten, der Komfort und die Lage - alles war hervorragend und ich kann nur jeden anspornen, hier zu übernachten, wenn man Sevilla besucht. Als Reisekaufmann habe ich in zahlreichen Hotels weltweit übernachtet und das ist das erste Mal, dass ich das Gefühl hatte, ich muss eine Kritik schreiben.
Wir hatten ein kleines Problem mit der Wassertemperatur und der Manager selbst sorgte dafür, dass das sofort behoben wird.
Als wir ankamen, war in der Minibar kostenloses Wasser und Limonade, es gibt eine "Kaffee-Ecke" in der Lobby, wo es kostenlos Tee, Kaffee und Limonade gibt. Das Frühstück ist preisgünstig und hat den gewöhnlichen Toast, Müsli, Aufschnitt, Käse etc.
Ich kann es nicht erwarten, dort wieder zu übernachten.

2  Danke, EdinburghConsultant!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Alminar Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 27. November 2007

Wir lieben dieses Hotel! Dies war unser Lieblingshotel auf unserer Rundreise durch Spanien. Das Hotel ist schön und sauber und hat eine fantastische Lage. Es ist nur einen Block von der Kathedrale entfernt. Was dieses Hotel aber wirklich ausmacht war der Service. Beide, Maria und Francisco, waren so hilfsbereit und freundlich. Sie kennen sich wirklich sehr gut in Sevilla aus und lieben Sevilla. Sie helfen wo sie nur können. Maria hat uns ein unglaublich tolles Restaurants empfohlen, dass Vineria San Telmo. Sie hat uns auch den richtigen Weg zu unserer Flamenco Show gezeigt. Ich liebe Sevilla und das Hotel Alminar und freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt.

3  Danke, CarrieO22!
Bewertet am 24. November 2007

Mein Mann und ich waren für 2 Tage in diesem Hotel und obwohl wir fast um Mitternacht ankamen, waren die Angestellten freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war im Erdgeschoss, was ich Leuten mit einem leichten Schlaf nicht empfehlen würde, da der Frühstücksservice ein wenig laut ist. Aber mir hat es nichts ausgemacht. Das Zimmer war sehr schön und sauber, und auch die empfohlenen Restaurants waren exzellent.

Die Dame an der Rezeption half mir auch mit meinen Spanisch, sodass ich Zugtickets kaufen konnte. Sie war wirklich hervorragend.
Das Hotel liegt nur Meter vom Dom und dem Alcazar entfernt - was wahrscheinlich der Grund ist, warum man nach Seville geht.
Es ist brillant und verdient seinen Platz ganz oben auf dieser Webseite.

2  Danke, cb054!
Bewertet am 16. November 2007

Dies ist ein absolut herrliches kleines Hotel. Die Lage ist zentral, sehr nahe beim Dom, in einer winzigen Seitenstraße gelegen. Auch wenn in der Nähe Cafés sind, die bis spät in der Nacht offen haben, hört man wegen der dicken Wände und den doppelt verglasten Fenstern keinen Lärm im Zimmer. Die Zimmer sind makellos sauber und in einem perfekten Zustand. Das Frühstück war preisgünstig und sehr gut. Das Restaurant in der Nähe war gut.
Aber das beste an dem Hotel waren die Angestellten. Sie behandelten uns wie Familienmitglieder und scheuten keine Mühen, uns zu helfen. Wir baten an einem Morgen darum, um 7:00 Uhr morgens geweckt zu werden und der Manager sagte: "Das kann ich nicht tun. Ich mag sie und es würde bedeuten, sie früh wecken zu müssen". Natürlich hat er uns geweckt.
Sehr zu empfehlen.

3  Danke, Bill1208!
Bewertet am 15. November 2007

Waren für eine Nacht hier und fanden das Hotel erstklassig. Die Lage und das Zimmer waren perfekt und die Angestellten hätten nicht hilfsbereiter sein können.

Danke, KR_EDINBURGH!
Bewertet am 14. November 2007

Mein Mann und ich sind gerade von einer 10-tägigen Reise durch Andalusien zurückgekommen, währenddessen wir 4 Nächte in Sevilla übernachteten. Wir waren vom Hotel Alminar begeistert, das wir wegen der Empfehlungen auf TripAdvisor wählten. Es ist ein erstklassiges Hotel mit sauberen und modernen Zimmern in einer guten Größe und fantastischen Annehmlichkeiten, wie kostenloser Kaffee, Mineralwasser und Saft 24h am Tag.

Im Zimmer gab es viel Platz für unsere Sachen, eine Stereo-Anlage/CD-Player, zwei lärmisolierte Fenster mit Gardinen, die das Zimmer komplett abdunkelten, Minibar, Safe, Fernseher, Telefon, Internet, Fön, Toilette, Bidet und eine große Dusch- und Badewannen-Kombination.

Das Hotel ist nur einen kurzen Block vom Dom und Giralda entfernt, es ist mitten in der Stadt in einer Fußgängerzone und liegt neben dem berühmten Casa Robles Restaurant.

Aber was das Hotel so besonders machte waren die tollen Angestellten. Francisco und Maria, die am Abend und tagsüber an der Rezeption waren, gaben uns immer gerne Tipps für Restaurants, beschrieben uns den Weg, wie man am besten in der Stadt herumkommt, leiteten uns weg von den Touristenzentren und lotsten uns zu den besten Plätzen, die es in dieser Stadt gibt. Ich kann diese Leute nicht genug loben - sie machten unseren Aufenthalt hier wirklich zu was besonderem.

Danke, TransitQueen!
Bewertet am 14. November 2007

Wundervolles Hotel mit einer tollen Lage. Die Lage könnte nicht besser sein! Nur wenige Schritte vom Dom und Alcazar entfernt, Tausende von tollen Restaurants sind in der Nähe. Maria an der Rezeption ist wahrscheinlich die freundlichste, süßeste, hilfsbereiteste Mitarbeiterin an einer Rezeption, die wir jemals in unserem Leben getroffen haben. Sie war unglaublich!
Dass das Hotel kein eigenes Restaurant hat macht nichts, da man zu sehr vielen in Sekunden laufen kann.
Der einzige Minuspunkt war die Größe des Zimmers. Wir hatten eine der Suiten unterm Dach und es war winzig! Es war das kleinste Zimmer in dem wir in den 2 Wochen in Spanien übernachtet haben. Aber wenn man in Seville ist und das Zimmer für was anderes benutzt als um dort zu schlafen, sollte man sowieso nicht hier sein.

Danke, unbob!
Nr. 4 von 177 in Sevilla
Boutique Hotel Casa del Poeta
Hotel Adriano Sevilla
Nr. 13 von 177 in Sevilla

Sie waren bereits im Alminar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alminar Hotel

Anschrift: Calle Alvarez Quintero 52, 41004 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla > Casco Antiguo
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Romantikhotels in Sevilla
Nr. 11 der Familienhotels in Sevilla
Nr. 14 der Businesshotels in Sevilla
Preisklasse: 88€ - 147€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alminar Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alminar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alminar Sevilla
Sevilla Alminar Hotel